Tipps und Tricks für eine 'verruchte' Überraschung für meinen Freund wenn er dieses Wochenende wieder nach Hause kommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfange ihn mit einem Mantel und nichts darunter, dann sparst du dir das kochen (grins) und abends geht ihr essen.

Badewasser einlassen, Rosenblüten und Badekugeln die sprudeln reingeben,Kerzen aufstellen, Sekt bereitstellen.

Lasse mal deiner Fantasie freien Lauf und viel Spaß

Lieben Dank für dein Sternchen

0

Die Küche gibt viele Dinge her, mit denen man allerlei Sauerei anstellen kann. Sprühsahne, Schokosoße, Eiswürfel, Salatgurke, oder auch den Kochlöffel und Geschirr-Tücher, ...

Mit hübscher Unterwäsche machst du ihm sicher eine Freude.

Toll sind auch Massage-Kerzen, die kann man sich aus wenigsen Zutaten auch selber machen (einfach mal googeln). Licht aus, Kerzen an, und dann bei Kerzchschein eine sinnliche Massage.

Strapse ,tanga,lederstiefel und korsett

Und dazu pommes mit schnitzel und du bereitest ihm dass schönste wochenende seines lebens