Tipps und Tricks für die Stimme(Gesang)Training?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.... am besten ist, wenn Du mit einen Vocal Coach oder Gesangslehrer das Singen von a-z lernst. Denn Dein Körper ist Dein Instrument....... ohne richtige Atemtechnik und das Verstehen, wie der Körper an der Tongebung beteiligt ist, kann sich singen echt anstrengend anfühlen....und wenn es sich anstrengend anfühlt ist es nicht gut und stimmschädigend....es bringt einem leider nicht nur die Töne zu singen um besser zu werden.......... lies doch mal hier......http://www.onaxis.de/index.php/audio/recording/30-vocal-quickies-teil-1

unten auf der Seite Teil 2,3,4,5 Viel Spaß :-)



Gesangsunterricht...sonst gibt es bei Google ein paar Übungen und sogar eine App:)

Danke 

Kannst du paar Apps nennen wenn du welche kennst (iPhone) 

0

Bitte, kein Problem:D

1