tipps und tricks bei jungs!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

warum coole sprüche ? Man mag einen doch nicht wegen einem spruch sondern vom charakter her :) stell dir mal vor du hast tolle sprüche dafür bist du aber total eingebildet und selbstsüchtig dann bringts auch nichts sei so wie du bist und wenn du mit manchen einfach nicht reden kannst wirst du nicht mit dem jenigen warm und falls kein gesprächsstoff besteht frag ne freundin die was so nem jungen zu tun hat macht was zu dritt :) und dann kannst du ja mit ihm chatten außerdem jungs fressenn dich nicht ;)

keine ahnung obs da tippas gibt ^^ selbstbewusst kommt es sicher rüber wenn du gradewegs auf ihn zugehst usw. ...

am besten isses sowiso spontan zu bleiben, kommt ja auch i.wie blöd wenn man mit auswendig gelernten sachen kommt oder ??

ich hab meinen Freund auch nich mit sprüchen und so von mir überzeugt ich hab immer einfach das gesagt was mir als erstes in den sinn kam, und wenn ich mal verwirrt geredet hab fand er das süß ;)

einfach normal bleiben wär mein ''tipp'' :)

Ich glaube nicht, dass es einen Spruch gibt, der dich selbstbewusst wirken lässt. Denn dann wirkt es meistens sofort gespielt... Also entweder bist du selbstbewusst und sagst dann einfach das was dir in den Sinn kommt oder du solltest es bleiben lassen. Denn nichts ist peinlicher als ein gespieltes Image. MEINER Meinung nach. Andere können das durchaus anders sehen... Lieben Gruß

ich sehe das auch so

0

also ich bin junge und leider ist es so das mädels wenn sie nicht gut aussehen dann können sie noch so nett und cool sein dann würde ich nicht mit der zusammen sein aber mal ab vom aussehen finde ich dass mädchen nicht zu selbstbewusst sein sollten also ich glaube jungs sollten so ein bisschen den makker machen aber nicht macho sein und mädchen sollten etwas mitläufer sein aber keine ja-sager sein.

was mich abturnt ist zicke, hochnase usw. man sollte mit dir pfere stehlen können und spässe machen ohne das es irgentwie peinlich ist offen miteinander reden und so

wenn du cool bist -dann hast du auch coole sprueche drauf... bist du nicht cool -dann hilft ein cooler spruch auch nicht weiter.

oft stehen jungs nicht auf coole maedchen -sondern auf freundliche, schlaue und zurueckhaltende?

als ich jung war -ist schon etwas her - haben mich coole spruche nur dazu gebracht -dass alle meinten, ich sei in guter kumpel..

also war ich mal weniger cool - und dann gab es dann viel wirklich nette jungs ,die mich als feundin haben wollten!

Einfach du selbst sein, das ist das beste was du machen kannst, entweder mag er dich so wie du bist oder er hat halt Pech.

Aber bloß nicht für jemanden verbiegen

wenn du ihn einfach ansprichst oder selber ein thema rausholt ohne dass er sich die mühe machen muss.das wäre nicht schlecht.

Frauen sollen keine coolen Sprüche bringen? :O

ich finde es voll abturn wenn mädels sowas machen.. Du musst geil aussehen sonst kannst dus ganz vergessen.. wenn du ihm gf siehst du es an seinem blick.. dann lach ihn noch süß an (des verdammt sexy) und dann ist alles oke..

Aber lass bitte sprüche :D

Was möchtest Du wissen?