Tipps und Trick auf der Kirmes?

0 Antworten

Wer legt die Altersbegrenzung für Filme, Spiele, Bücher etc. fest?

......wer bestimmt, ab welchem Alter etwas freigegeben wird? Sind das bestimmte Agenturen oder legen das die Herausgeber selber fest? Habe schon gegoogelt, aber nix gefunden.

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wie verstaue ich meinen Rucksack im Freizeitpark richtig?

Hallo, liebe Community.

Da ich bald mit meiner Klasse in einen Freizeitpark fahren werde, wollte ich mir hier einen Tipp für das Aufbewahren meines Rucksacks holen. Es wird so sein das wir dort keine Schließfächer belegen werden. Natürlich nimmt jeder Schüler eine Tasche oder wie in meinem Fall einen Rucksack mit. Dort werden Sachen wie Süßigkeiten, Getränke, mein Handy etc vorhanden sein. Ich weiß selbst das man sein Handy zuhause lassen könnte, jedoch ist das nicht weiter interessant für meine Frage. Nun, wie halte ich meine Tasche am Besten fest während ich Achterbahn fahre? Wie ist es bei Wasserbahnen oder bei Achterbahnen mit Loopings oder steilen Abfahrten? Wie verstaue ich meine Tasche generell bei wilden Attraktionen?

Vielen Dank für eure Antworten. LG Kyulkyung.

...zur Frage

Wie kann man schneller rennen?

Klingt blöd, ich weiß. Aber wie kann man schneller rennen? Gibt es eine bestimmte Taktik, wie Oberkörper nach vorne,etc? Wie kann man das trainieren mit joggen oder Kniebeugen? Brauche Tipps, bitte

...zur Frage

Was kann man im Voraus gegen Übelkeit machen?

Es ist so, dass mir nicht oft aber bei bestimmten Sachen schnell übel wird. z.B. Auf der Kirmes oder Autofahrten was auch immer. Gibt es Möglichkeiten, das im voraus zu verhindern so das mir garnicht erst Übel wird? Gibt es da bestimmte Methoden (am besten ohne ärztliche Mittel, Tabletten, etc. )?

Gruß gewenzsko

...zur Frage

Wildkräuterbeet?

Hallo :-)

ich will mir im Garten ein wildkräuter-beet anlegen mit Löwenzahn, Brennnessel usw. ich habe aber noch nicht so viel Erfahrung mit Wildkräutern.

Könnt ihr mir Tipps geben was ich anbauen könnte, ob ich eine bestimmte erde brauche und wo man die wildkräuter herbekomme etc.?

...zur Frage

wie merken andere nicht, dass man alkohol getrunken hat?

Hii, Also ich wollte mal fragen, wie man verhindern kann, dass andere merken dass man alkohol getrunken hat. Also möglichst sich normal verhält etc. Es geht mir jetzt nicht gegenüber eltern oderso, eher gegenüber meinem freund, da dieser mich dann ein paar tage nicht mehr angucken würde und ich dies halt bestmöglich verhindern möchte, da wir gemeinsam (also er mit seinen freunden und ich mit meinen) auf ein fest gehen :) also gegen den geschmack schonmal kaugummi, aber sonst? Hat jemand erstgemeinte tipps wie man so etwas überspielen kann? Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?