Tipps und Ratschläge zum Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist, dass du eine Ernährungsform findest, die du den Rest deines Lebens durchhalten kannst. Dir jegliche Süßigkeiten zu verbieten, macht keinen Sinn. Esse hauptsächlich naturbelassene Lebensmittel und vermeide industriell gefertigte Lebensmittel und Fertiggerichte. Versuche, täglich Gemüse und Obst zu essen. Statt Ausdauer solltest du den Schwerpunkt im Fitnessstudio auf Muskelaufbau legen. Muskeln verbrennen schon im Ruhezustand mehr Kalorien. Deshalb ist ein hoher Muskelanteil ein automatischer Brennofen für Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, du solltest nicht ganz auf Süßigkeiten verzichten, sondern eher in Maßen. Außerdem solltest du vor allem auf deine Ernährung achten.
Lieber ein Apfel als ein paar Kekse.
Abend keine Kohlenhydrate (Weißbrot, Reis, Nudeln etc.) Weil dein Körper während dem Schlaf weniger verbrennt.
Hoffentlich schaffst du es dein Ziel zu erfüllen.
P.S.
Motivationsmusik  kann wirklich weiterhelfen, an seine Grenzen zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist nicht gleich wenn es nicht in 2 Wochen super funktioniert aufzugeben.Bleib weiter dran und mach immer weiter das wichtigste ist der Wille.

Dann gesund und Fett arme Ernährung und auf die Kalorien achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?