Tipps und Hilfe für Party?

4 Antworten

• Ein Haus von der Familie von einem der Partymitglieder wenn es regnet, bei schönem Wetter irgendwo draußen
  • selbstgemachte Salate (Nudelsalat, Kartoffelsalat), Snacks (Chips, Schokolade), Brotzeit-mäßig (Brot, Semmeln, Schinken & Käse, Aufstriche), selbstgemachte Muffins und Kuchen, aufgeschnittenes Obst & Gemüse
  • verschiedene Säfte, alkoholfreier Sekt
  • kommt auf das Geschlecht der Partymitglieder an, irgendeine lustige Liebeskomödie auf Netflix eventuell, oder einen gruseligen Horrorfilm
  • Brettspiele (Mensch ärgere dich nicht, Monopoly, Kartenspiele wie UNO etc.), Wahrheit oder Pflicht oder Never Did I Ever, Flaschendrehen
  • Geschenkideen keine Ahnung kommt auch 100 % auf Alter und Geschlecht der Gäste an, irgendein nettes DIY Projekt vielleicht

LG

Also, wir sind alle ungefähr 15 und alles Mädchen. Da wir alle kein Netflix haben, kennst du gute Filme, die man kaufen kann?

0

Wahrheit oder Pflicht gehörte eigentlich immer dazu.. wenn du es extra fancy machen möchtest kannst du ja so eine ''Fotoecke'' errichten mit Requisiten/Accessoires, dann könnt ihr coole und kreative Fotos schießen. Ansonsten ist gemeinsames Kochen oder Backen ganz angesagt bei teens oder vielleicht sowas wie Mocktails machen. Mottopartys könnten auch ganz lustig sein.

Okay vlt ist das nur meine Vorliebe, aber ich mag "Wer bin ich" :D

E: Also das Spiel.

Pintrest

Das hilft sehr, es gibt wirklich viele ideen

Viel Spaß bei der Party!

Was möchtest Du wissen?