Tipps um wieder frischen Wind in die Beziehung bringen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glück ist ganz einfach in einer beziehung definiert, wenn man selbstlos alles dran setzt den partner glücklich zu machen (aber beide).

ausserdem solltet ihr euch kleine ziele vor nehmen wie dann und dann urlaub, camping, konzert besuchen öfter mal was unternehmen, aber es hilft sehr häufig auch das man eine gewisse zeit sich nicht sieht!

Menschen wissen erst etwas zu schätzen, wenn sie es missen oder verlieren.