Tipps um wieder frischen Wind in die Beziehung bringen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glück ist ganz einfach in einer beziehung definiert, wenn man selbstlos alles dran setzt den partner glücklich zu machen (aber beide).

ausserdem solltet ihr euch kleine ziele vor nehmen wie dann und dann urlaub, camping, konzert besuchen öfter mal was unternehmen, aber es hilft sehr häufig auch das man eine gewisse zeit sich nicht sieht!

Menschen wissen erst etwas zu schätzen, wenn sie es missen oder verlieren.

es klingt etwas komisch, aber eine kurze trennung zwischendurch wirkt wunder! ich bin 33 jahre verheiratet,aber zwischendurch mache ich mal was mit meiner freundin allein. auch einmal im jahr ist ein kurztrip ohne mann ganz schön. am ende freuen wir uns beide auf das wiedersehen und es ist genauso kribbelnd wie früher! probiers mal aus..nur mut!

Habt Ihr denn auch Hobbys? Also jeder seins, dass es auch mal Zeiten gibt, wo ihr Euch nicht seht? Unternehmt mal am WE was Abenteuerurlaub, oder Romantik, oder in eurer Stadt etwas, was ihr noch nich gesehen/gemacht habt.

Sexentzug - Frischer Wind in der Beziehung?

habe mir gerade die frage gestellt, wie man das sexleben wieder etwas auffrischen kann. anfangs ist alles immer total aufregend, man kann nicht genug bekommen... aber irgendwann kommt die routine, auch wenn man viel ausprobiert. das "feuer der leidenschaft" ist aus... oft habe ich es mit sexentzug versucht, aber das deprimiert im endeffekt beide partner. jetzt frage ich mich, wie es wäre, eine zeit lang auf "richtigen" sex zu verzichten und wieder praktisch von vorne anzufangen. also mit oralverkehr usw. ich stell mir das so vor, dass die lust auf gv wieder zu nimmt, wenn man sich für eine gewisse zeit nur anders befriedigt. hat das mal jemand versucht?

...zur Frage

Innerliche Unruhe?

Nochmal ich hmm. Also mir geht es eigentlich schon viel besser. Ich glaube mittlerweile kennt jeder meine geschichte. (Peinlich) naja also folgendes: Wie mir hier viele geraten haben habe ich mich viel an der frischen Luft bewegt und etwas sport gemacht. So jetzt habe ich immer das gefühl innerlich total aufgedreht zu sein, aslo die beine und arme kribbeln oder fühlen sich schwer an. Ist das normal? Wenn ich länger stehe merke ich richig wie meine waden sich anspannen. Ist echt blöd zu beschreiben, aber es ist so ein ganz komisches gefühl, sie schlafen aber nicht ein oder so, sie fühlen sich nur komisch an. Was kann das sein?

...zur Frage

Erste beziehung wie lange?

1. Wann hattet ihr eure erste beziehung? 2 euren ersten kuss? + erstes mal ?
  2. Und wie lange hat eure erste beziehung gehalten ?

Danke für das beantworten :)

...zur Frage

was kann man gegen den alltag der sich irgendwann einspielt tun? (Beziehung)

Hi Leute,

Bin mit meiner Freundin jetz seit Januar zusammen und seitdem wohnen wir auch zusammen. Aber inzwischen hat sich bei uns der alltag eingelebt was ja nich unbedingt schlimm is aber wie krieg ich denn wieder frischen wind in die beziehung? Damit es nich zu eintönig is? Habt ihr vorschläge???

Dnake

...zur Frage

Wie gestaltet Ihr die Beziehung zu Euch selbst?

So, wie wir zu uns selbst in Beziehung stehen, bestimmt wie wir Beziehung zur Welt aufnehmen. Ich sollte mich selbst lieben, um Liebe erleben zu können. Seid Ihr in Selbst-Liebe? Könnt Ihr Euch vollumfänglich annehmen, wie Ihr seid? Wie würdet Ihr Eure Beziehung zu Euch definieren? Was tut ihr, um eine lebendige Beziehung zu Euch selbst zu gestalten?

...zur Frage

Wie bekommt unsre Beziehung frischen Wind?

Ich und mein Freund sind jzt schon seit über einem Jahr zsm. Es ist alles gut zwischen uns aber ich merke dass er mich nicht mehr so oft und stark ‚begehrt‘ wie früher. Er konnte damals kaum die Finger von mir lassen und ich frage mich wie es wieder mehr so wird. Als ich zwei Wochen alleine im Urlaub war, war es danach wieder fast wie damals, nur das ist jzt auch schon lang wieder anders. Kann ich ihn Vlt mit einer Sexpause dazu bringen wieder mich mehr zu wollen oder habt ihr andere Tipps? Dankeschön in Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?