Tipps um viele Kalorien zu verbrennen im Alltag? Außer Sport?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was willst du machen außer Sport? Du bewegst dich doch lt. eigener Schilderung bereits viel im Alltag. Da gibt's dann nur noch Sport.

Beweg dich einfach.

Lg

HelpfulMasked

Lift meiden
Treppen nehmen.
Bus meiden
Fahrrad nehmen oder zufuss gehen.
Nicht zu viel sitzen
Sondern stehen.
Couch meiden
Sport machen
Mit freunden nicht trinken gehen
Sondern spazieren.
Wenn man unterwegs ist:
Wasser trinken, keine Säfte oder Softdrinks.
Wenn man unterwegs ist:
Mahlzeiten einplanen,
Bewusst geniessen, nicht schlingen.
So spart man auch kalorien.
Koche selber und iss langsam & genüsslich.

Kleine Einkäufe zu Fuß oder mit dem Rad, generell strecken unter 7km immer mit dem Rad außer man muss schweres transportieren...

Ca. 6 km täglich spazieren oder laufen. Weniger Kohlenhydrate
essen und dann wirds schon.

Wasser kurbelt den Stoffwechsel sehr gut an, deswegen ca. 3 Liter am Tag trinken. Trink wirklich nur Wasser und ungesüßten Tee. Lass die Finger weg von Süßigkeiten und zu vielen Kohlenhydraten. Glaub mir, dass wird extrem beim abnehmen helfen.

HelpfulMasked 18.07.2017, 11:11

Kohlenhydrate machen nicht dick, hindern auch keinesfalls beim Abnehmen. Genauso wenig Süßigkeiten.

0
lucas551 18.07.2017, 13:59

Hat das wer gesagt? Kohlenhydrate sind für den Körper leichter zu verbrennen als Fett, deswegen wird bei Sport der Körper zuerst die Kohelnhydrate verbrennen. Und Süßigkeiten wie Schokolade, Twix etc. sind Zucker pur.

0

Wenn du keinen Sport machen willst, aber Kalorien verbrennen willst, um abzunehmen, musst du einfach weniger zu dir nehmen.

Jonas7775 18.07.2017, 10:38

Also ich will nicht abnehmen ich will kalorien verbrennen damit ich mehr essen kann . 2300 kalorien sind zu wenig für mich 

0

durch Reduzierung der Kalorienzufuhr, ist viel effektiver

beim einkaufen gehen verbrennst du nicht viele Kalorin

um das zu erreichen musst du Sport machen

Körperliche Arbeit? z.B. im Garten. Viel Fahrrad fahren und auf das Auto verzichten?

Was möchtest Du wissen?