Tipps um viel zuzunehmen?

4 Antworten

Hi

Also ich schätze mal wenn du 15 bist und so viel Sport machst willst du auch nicht mit deinem Sport aufhören.Eine Freundin von mir hat genau das gleiche Problem aber bei ihr ist es einfach so, dass ihr Körper so gebaut ist, dass egal wie viel oder wenig was sie zu sich nimmt nicht kräftiger wird. Du kannst mal versuchen nach dem Training Proteinshakes zu trinken. Mehr Essen ist dir vielleicht auch klar. Aber wenn dein Körper es nicht annimmt kann man da nicht sooo viel machen.

LG

Hey, also du solltest durch verschiedene seiten im Internet mal deinen Kalorienbedarf ausrechnen, dann solltest du den um ca 300 Kalorien erstmal anheben, und dann essen essen essen. Sollte nach 2-4 Wochen nicht wirklich etwas passieren dann nochmal um 300 anheben. :) (Natürlich solltest du auch auf die Makros achten -> Eiweiß Kohlenhydrate Fett)

Anfangs würde ich keinen Sport machen, da nimmst du ja ab.
Versuche doch einfach deine tägliche kalorienzufuhr zu erhöhen.

Wie kann ich schnell 10-15 kg zunehmen?

Ich bin 14 jahre alt und wiege bei einer größe von 1,60 m 41,6 kg. Da mein gewicht sehr untergewichtig ist, würde ich gerne noch 10-15 kg zunehmen, damit ich ein gewicht von 50-55 kg habe. Deshalb wollte ich mal fragen, wie ich es schaffen kann sehr schnell zuzunehmen, da ich mich in meinem körper net wohlfühle?!:) ich würde mich über hilfreiche antworten freuen!

...zur Frage

wie kann ich ein bisschen zunehmen und dicker werden?

viele freunde finden ich bin zu dünn und ich würde selbst auch etwas zunehmen. ich bin 14 jahre alt, wiege 48 kg und bin 1.57 meter groß. sind diese maße normal? wie kann ich zunehmen? was muss ich essen? allgemein ernähre ich mich eigentlich sehr ungesund und nasche viel und was auch manchmal fast food

...zur Frage

Wie Oberschenkel dicker werden lassen?

Ich bin an den Oberschenkeln ziemlich dünn und auch insgesamt. Ich würde meine Oberschenkel gerne sozusagen dicker machen ohne am Bauch zuzunehmen. Soll ich da irgendwie Sport machen oder einfach mehr essen? Hat da jemand villeicht ein paar Tipps?

...zur Frage

15 kg zunehmen?

Hallo, ich bin leicht untergewichtig und als junge ist das nicht so schön. mein Gesicht und mein Körper sehen sehr abgemagert aus. ich muss 15kg zunehmen um ein gesundes Gewicht zu erlangen. habt ihr Tipps wie ch das schaffen kann?

...zur Frage

Gibt es ein Gewicht ab wann man essen kann was man will ohne zuzunehmen?

Hey

ich bin 1,65 und wiege zurzeit 70kg ( weibliches fettverteilungsmuster ) also hab etwas Übergewicht . Aber das Ding ist ich hab das Gewicht schon seit 7 Monaten und ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen .

Dabei hab ich schon oft abgenommen zB auf 50-60 kg und da musste ich immer auf die Ernährung achten weil ich seeeehr schnell wieder dicker wurde.

gibt es ein Gewicht was der Körper so beibehält auch wenn man im Überschuss isst ? Ich esse echt viel und bin eig jeden Tag über meinem bedarf aber ich bleib bei dem Gewicht ...Schilddrüse ist okay keine über oder Unterfunktion .

ich finde es toll aber frage mich ob das normal ist ...

...zur Frage

zunehmen durch 500 kcal shakes?

ich bin weiblich , 16, knappe 1.70m und wiege leider nur 45 kg. Ich nehme sehr schwer zu und habe mich dazu entschieden 'weight gainer shakes' zu trinken. Mein eigentlicher Grund um zuzunehmen: ich habe wirklich null po und überhauptkeine Brust, da ich wirklich sehr untergewichtig bin und wenig fett habe was man natürlich zur brustentwickung braucht, denke ich zumindest :D meine Frage : wenn ich schnell zunehme, ist es wahrscheinlich, dass meine Brust gleichzeitig mitwächst oder nehme ich erst zu und die wächst dann später ? Irgendwie verwirrend :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?