Tipps um Sixpack zu bekommen ohne Geräte daheim?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Zu viel Fett hast Du schon mal nicht - Du brauchst mehr Gewicht? Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Hast Du durch anderen Sport bereits Ansätze von Muskeln, kann es auch wesentlich schneller gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

50kg bei 1,78m ist aber schon etwas wenig ? Hm naja kannst wohl auch nichts dafür und ist auch egal :)

Ich würde dir empfehlen 3 Mal die Woche ein kleines Workout für die Bauchmuskeln zu machen, kurz und intensiv. Bei deinem geringen Gewicht dürftest du da schon bald erfolge haben.

Übungen gibts viele : Sit-Ups,Crunches,... wenn du jede zwischen 5 und 25 Mal ausführst dürfte das reichen. Was aber meiner Meinung nach nicht schlecht wäre wenn du den ganzen Körper etwas mehr trainieren würdest. Also ein Ganzkörperworkout, ist meiner Meinung nach sinnvoller :) Aber musst du wissen.

Hier noch ein Video mit guten Übungen :

Übung 2 würde ich weglassen, da Hanteln in unserem Alter nichts bringen, und 50 Wiederholungen sind zu viel :)

Viel Erfolg

BrothersKeeper 04.09.2014, 02:13

Ja is so ne Krankheit oder so, kann so viel ich will essen und bin trotzdem der dünnste der Klasse :(

0
Cayenne1 04.09.2014, 02:17
@BrothersKeeper

Schildrüsenüberfunktion oder so ? Dafür kannst du auch nichts wenigstens bist du normal groß ich mit meinen 1,65 kann hoffe bald mal 1,70 zu werden ^^

0
Tolli1000 04.09.2014, 02:16

Schilddrüsen überfunktion?

0

Training ist nicht das wichtigste beim six pack sondern es geht um ein six pack zu haben um 75% ernährung und 25% training wer mir nicht glaubt pech gehabt ich weiß wovon ich rede😉

Hallo BrothersKeeper

Ich hab da was was dir passen würde : "

"

Mach einfach dem Jungen regelmäßig nach und außerdem nicht jeden tag!

Montags Mittwochs Freitags Sonntags immerso weiter..

Hm,zunehmen,liegestütze,bauchtraining und am besten fittnessstudio:)

MajoederBanger 04.09.2014, 02:42

Mit 14 noch kein Fitness Studio und zunehmen kann man nicht wenn es so in den Genen ist :/ wann lernt ihr das endlich, aber dafür kann er so viel Esser wie er will und wird nicht Fett ;)

0

du wiegst einfach viel zu wenig

Was möchtest Du wissen?