Tipps um sich sich die Fragen der teorieprüfung (B und A1) leichter einzuprägen zu können?

4 Antworten

Fragen oder Antworten auswendig zu leren ist DUMM und vergeudete Zeit man muss die Zusammenhänge wissen und nicht stur doof Fragen und oder Antworten lernen den in den Prüfungen werden Fragen und oder Antworten umgestellt so das Nein Ja heißt usw. und somit zu 100% fällt man mit Recht durch weil man den Mist auswendig gelernt hat  auf der Strasse geht das auch nicht nach Thema  F ab . 

Erst einmal die Schreibweise von Theorie üben

Üben. Irgendwann kann man die dann eh auswendig.

Meine Eltern verbieten mir den a1 Führerschein zu machen,was soll ich zun?

Meine Eltern wollen nicht,dass ich den a1 Motorradführerschein machen. Sie sagen Motorradfahren ist zu gefährlich.Ich habe schon vieles ausprobiert um sie zu überreden. Was soll ich tun? Hat jemand noch Tipps?

...zur Frage

Wie läuft die Delf A1 Prüfung ab?

Hallo :-) Also ich habe am Samstag Delf A1 schriftliche Prüfung und bin ziemlich aufgeregt. Hat jemand diese Prüfung schon hintersich und kann mir ein paar Tipps geben? :-) LG und danke für hilfreiche Antworten :-)

...zur Frage

Zeit nach theorieprüfung um Führerschein zu beenden?

Hallo, wie viel Zeit hat man nach bestehen der teorieprüfung, um den führerschein weiter bzw fertig zu machen?

...zur Frage

Panik vor Teorieprüfung für den Führerschein

Hallo zusammen! Ich habe totale Angst vor meiner teorieprüfung morgen mittag. Es is schon meine 2. aber ich hab noch mehr bammel davor als bei der ersten. Die letzte habe ich wegen einem Fehler nicht geschafft und war am Boden zerstört, weil ich hatte mich gzt daraf vorbereitet, genau wie jetzt. Allerdings zeigt mir das simulationsprogramm immer an, dass ich die prüfung nicht bestehn würde. Ich hab solche Angst wieder durchzufalln!! Hat irgendjemand Tipps für mich, wie ich mich beruhigen kann? Danke LG crinaa

...zur Frage

Fahrschule motivationstipps?

Ich mache es kurz

Auf fahren habe ich lust und mache kaum fehler

Teorie bin am lernen wie ein blöder und habe problme bei technik anhängerlast etc und mittlerweile habe ich kein bock mehr und die teorieprüfung steht bald an also was sind eure tipps zur lernmotivation

Ps ich habe immer dieses problem praxis alles top und theorie immer probleme egal im welchem bezug

...zur Frage

Führerschein bestehen Tipps & Tricks?

Hey,
Habe bald meine Theoretische Prüfung habt ihr irgendwelche Tipps um fragen sich besser einzuprägen?Was für tricks gibt es da?Könnte man einen Spicker machen für die Prüfung und da benutzen oder wird es dort kontrolliert?Schreibt einfach eure Vorschläge wie man Lernen könnte oder so :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?