Tipps um sich das Finger knuppern abzugewöhnen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das selbe Problem, bin es jetzt aber los. Vor ca. 2 Jahren hab ich begonnen mir Gel-Nägel machen zu lassen. (die sind so hart, die kannst du gar nicht zerbeissen!) Ist halt ein bisschen teuer, aber es lohnt sich. Da ich arbeite war das für mich nicht wirklich ein grosses Problem. Naja, auf jeden Fall, seit einem halben Jahr mach ich es nicht mehr, und ich knabber auch nicht mehr an meinen Nägeln :)

ich tu das auch aber ich versuche es mir gerade abzugewöhnen. wenn du knabern willst sag zu dir einfach nein oder in der apotehke gibts so ein mittel das musst du dir auf die nägel streichen.wenn du dann knabbern willst und du das zeug mit dem speichel ode zunge berürst bekommst du einen kotzreitz. du kotzt aber nicht.weil das zeug so ekelhaft ist

Geh zur Apotheke deines Vertrauens mit dem Anliegen.Die haben so ne Art durchsichtigen Lack den man auf die Naegel macht um das Knabbern ungeniessbar zu machen.

als mädl einfach nagellack drauf

meinst du fingernägel knabern ?

Was möchtest Du wissen?