Tipps um sehr schnell einzuschlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abgesehen von der Ernährung:

Ich hatte auch lange zeit schlafprobleme! Ein wenig geholfen hat mir wenn ich den Tv sehr leise gemacht habe, so dass ich mich auf das zuhören konzentrieren muss dann bin ich Iwan weil es auf Dauer anstrengend ist eingeschlafen! Dann die Lichter im Raum relativ früh aus machen! Oder einfach ein Buch im Bett lesen, davon werde ich auch relativ schnell müde!

Ps. Das mit den zuhören mache ich heute immer noch jede Nacht! Mit den Handy auf kkiste oder Youtube iwelchen Sachen zuhören, dass ich nicht anfange über Dinge nach zu denken, die meinen Kopf !

Lg

vermeide koffeinhaltige produkte vor dem zu Bett gehen, mach sport :D, entspann dich, denk an was gutes und dann ratzt du weg ;D

Schalte am besten alle Elektronischen Geräte aus und nimm alle Ladekabel etc. vom netz

das kann einiges bewirken

CRANKYY 21.08.2014, 00:51

Warum im netzt wenn ich da nicht drauf gucke oderso

0

Sport. Geh 15 Minuten Joggen. Du schläfst wie ein Baby danach.

Hatte früher auch schwere Einschlafprobleme.

Deswegen, steh ich jetzt morgens vor dem Business auf und mach Frühsport.

Fühlst dich schon nach 1 Woche wie ein neuer Mensch.

Mach ich sogar jetzt im Urlaub, obwohl ich es erstmal nur an Tagen machen wollte, wo ich arbeite ;)

Was möchtest Du wissen?