Tipps um schneller und ruhiger ein zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht verschreibt dir dein Arzt mit ganz viel Glück und wenn es wirklich schlimm ist und du enorm darunter leidest etwas Cannabis das soll helfen um abzuschalten und tief zu und erholsam zu schlafen , aber glaub schwierig naja ansonsten Hhmm schafe zählen das bringt aber bei den meisten nix , viel Glück Vieleicht findest du was passendes für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainLeviii
18.08.2016, 07:57

Mh. Das könnte eigentlich echt helfen, aber glaub weniger das er das macht. Danke, dass hoffe ich auch :)

0
Kommentar von RIDEorDIE
18.08.2016, 11:13

Ja vorallem ist das gesünder wie die Tabletten diese Chemie scheise bin total dagegen.

0

Also meine Methode ist (weil ich an Schlafstörungen leide...) jeden einzelnen Knochen von den Zehen über den Fuß und immer weiter höher bis zum Hals alles knacken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainLeviii
18.08.2016, 06:14

Okay, hab ich so auch noch nicht gehört. Aber ich denke, dass bringt bei mir auch nicht viel. Ich werds versuchen ^^

0

Du bist ein Junge laut Name und laut den Zeiten alt genug, um nixht kontrolliert zu werden.

Da hilft Masturbation ganz gut... Dadurch wirst du von alleine Müde. Am besten noch im dunkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainLeviii
18.08.2016, 06:51

:D haha nein, ich bin ein Mädchen. 

0
Kommentar von valvaris
18.08.2016, 06:59

Hmmmmm dann versuchs trotzdem ;-) Das entspannt.

0

Was möchtest Du wissen?