Tipps um schneller lange haare zu bekommen!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jedes Haar ist anders,einige wachsen schnell,andere langsam. Wenn du Splissen hast dann schneid sie weg.Sonst würde ich einfach warten:*

Haare wachsen nur 1cm im Monat. Es ist aber wahr das man es (ein wenig) beeinflussen kann, je nachdem was für Produkte man verwendet. Es kommt aber auch natürlich auf die Gene an.

iawoiserden 04.02.2015, 12:35
Es kommt aber auch natürlich auf die Gene an.

Das einzig wahre bei all den Geschreibsel hier!

0

Es gibts NICHTS, was deine Haare schneller wachsen lässt. Egal was du dir in die Haare schmierst, an Tempo legen sie nicht zu.

Binde deine haare mit einem seil an ein auto und deine beine an ein anderes auto. Wenn diese nun langsam voneinander weg fahren, spürst du zwar ein leichtes ziehen aber es wird wunder wirken. 1x täglich eine woche machen und deine haare werden dir danken

Tabletten es gibt da welche bei DM die sind für Fingernägel und Haare damit die schnell wachsen

iawoiserden 04.02.2015, 12:46

Und Red Bull verleiht Flügel.

0
StupidGirl 04.02.2015, 12:48

Es gibt Kieselerde- und Biotinkapseln für Haare und Fingernägel beim DM. Es stärkt die Haare und die Nägel aber schneller werden sie dadurch immer noch nicht.

1

Es gibt bestimmte NAhrungsergänzungsmitel, die angeblich bewirken, dass die Haare schneller/gesünder nachwachsen (z.B.; Folsäure). Sowas kann man z.B. in Dm kaufen. Ob das aber wirklich was bringt weiß ich nicht...

Ich kann dir empfehlen alpecin KoffeeinShampoo zu verwenden und unbedingt oft spitzen schneiden lassen weil deine HAare sonst zu oft abbrechen

Alyssajasmin 04.02.2015, 12:18

danke werde mir gleich heute mal dieses alpecin coffein shampoo kaufen.(:

0
StupidGirl 04.02.2015, 12:27
@Gruenbaer01

Dann muss die FS eben die Erfahrung machen, dass sie für teuer Geld ein Shampoo gekauft hat, dass bezüglich ihrer Haarlänge nichts bewirkt. Das einzige was schneller wächst, ist das Bankkonto des Herstellers :-))

3
Gruenbaer01 04.02.2015, 12:19

Oft die Spitzen zu schneiden bewirkt dasselbe wie Haarbruch. Sie werden kürzer bzw. weniger schnell länger.

2

Nein, so richtig beschleuningen kann man das nicht.

http://www.dokteronline.com/de/blog/krankheit/haarwachstum-beschleunigen/

iawoiserden 04.02.2015, 12:39
so richtig beschleuningen kann man das nicht

Man kann es auch nicht falsch beschleunigen.

0
Raetselknacker 04.02.2015, 14:21
@iawoiserden

Ziemlich unsinniger Kommentar. Mit "so richtig beschleuningen kann man es nicht" ist gemeint, dass der Einfluß, den man ausüben kann sehr gering ist. Trotzdem kann man etwas tun, z.B. Mangelerscheinungen beseitigen. Wenn Du auf den Link klickst, kannst Du was darüber lesen.

0

Musst nur jeden monat die spitzen schneiden ja, sie werden abgeschnitten aber sie kommen dafür immer schneller

StupidGirl 04.02.2015, 17:12
sie werden abgeschnitten aber sie kommen dafür immer schneller

Ein nicht auszurottender Mythos.

1

Was möchtest Du wissen?