Tipps um schlechte Tage zu ueberwinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du brauchst eine Möglichkeit zu entspannen.  Gerade wenn man so angespannt ist ist ein Ausgleich wichtig. Überleg dir was du gern tust und dann versuche dir die Zeit  dafür zu nehmen. Such dir Freunde die dort leben wo du wohnst. Wie lange gehst du noch zum Abendgymnasium , warum machst du es? Halte dir das vor Augen. Du machst es ja nicht weil du Langeweile hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagnaFlavia
13.05.2016, 15:46

Ich mache 2018 Abitur (voraussichtlich), ich tue es weil ich die Nase voll habe, nur dumpinglohnjobs und Leiharbeiterjobs zu bekommen. Deshalb hab ich mich 2015 dafür entschieden mich weiter zu bilden und zu studieren. Und daran arbeite ich gerade akribisch.

0
Kommentar von MagnaFlavia
13.05.2016, 16:04

Danke dir, :)... Ich versuche es im Hinterkopf zu behalten

0

Wenn ich depremiert bin höre ich einfach Musik die mich wieder aufmuntert .Aber nicht solche schnulzen Lieder oder hard rock sondern einfach neutrale Musik ,also für mich ist das Pop, hip-hop und rap. Das hört sich Vielleicht komisch an,aber wenn es dir schlecht geht Räume einfach mal deine Bude mit allem drum und dran auf und höre dabei Musik. Oder treffe dich doch einfach mal mit deine Freunden und mache mit ihnen ein kleinen Urlaub oder so. Verbringen dich einfach mal ein Wochenende in der Stadt aus der du ursprünglich kommst.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich🙊☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagnaFlavia
13.05.2016, 16:03

Urlaub kann ich mir net leisten, dazu hab ich zu wenig Einkommen. Nicht mal ein verlängertes Wochenende ist drin. Aber das mit dem Putzen hört sich gar net doof an. Das versuche ich :)

0

Was möchtest Du wissen?