Tipps um nicht mehr genervt von allem zu sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinterfragen warum einen das nervt. Das hat immer mit einem selbst zu tun.

Hahah Ich kenn das so hard… aber ich versuche halt immer positiv zu denken und mir zu überlegen warum ich überhaupt genervt bin(es gibt meistens nicht mal einen Grund) und dann halt den Grund begehen falls es einen gibt… und Versuch dich mal in die anderen hineinzuversetzen warum die die Dinge tun die dich nerven

Warum nervt dich das?

In meiner Entwicklung der letzten Jahre war es häufig so, das wenn ich begriffen habe, warum mich etwas nervt, es plötzlich garnicht mehr nervte.

Ist natürlich eine sehr pauschale Antwort, auf eine sehr pauschale Frage.

Hängt davon ab, was dich nervt, so generell:

  • Freundeskreis wechseln
  • Umfeld wechseln
  • Arbeit/ Ausbildung/ Schule wechseln
  • Hobby wechseln
  • An sich selbst arbeiten

Was möchtest Du wissen?