Tipps, um nicht die ganze zeit an den gestrigen Tag bzw. an IHN zu denken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es denn schlimm wenn du an gestern denkst? Ist doch eine schöne Erinnerung. Du kannst probieren gestern an die schönen Momente zu denken, nicht daran dass du ihn 1 Monat nicht sehen kannst. Denn das ist wahrscheinlich das was du wirklich verdrängen willst.
Ich kann dir sagen von jetzt auf gleich geht das nicht und vergessen willst du ihn ja auch nicht oder? Ansonsten unternimm was mit Freundinnen, Schau eine Serie, zeichne was oder geh einem deiner Hobbys nach. Finde vor allem etwas wie zeichnen gut zum ablenken da man sich dort etwas konzentrieren muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh bei dem schönen wetter an einen Badesee oder Freibad und nimm ein schönes buch mit, oder besuch abends ein Konzert, triff dich mit freunden die zeit geht schnell rm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädel  überleg mal  --welcher 19 jähriger  kann 1 monat urlaub machen ?  der hat höchstesn 14 tage urlaub-- schon mal dran gedacht , dass er  dieses portal nutz ,um immer  wieder neue mädels kennen zu lernen ??

und slebst wenn es so wäre ,wie er sagt-- da mußt du nun durch -- wer  verlieb t ist, denkt eben 24 /7   an den liebsten -- VOLLKOMMEN NORMAL -- ablenken   geht kaum !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?