Tipps um Muskel auf zu bauen?Bin sher lang und dünn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sport, an besten Fitness Studio. Da wird dir ein Plan erstellt der deinen wünschen entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens 3 mal die Woche Sport machen und dabei den Muskel soweit reizen bis die Muskelfasern reissen,sich Eiweissreich und Kohlenhydrate arm ernähren und die muskeln werden mit hilfe von eiweiss neu generiert und mehr als in den Ausgangszustand. Wichtig dabei sind allerdings das jeder Muskel nur einmal die woche intensiv trainiert wird und man ordentlich schläft und trainingspausen zwischen den trainingstagen einlegt,damit sich der muskel regenerieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maco2332
23.10.2016, 13:40

Vielen Tag können Sie mir sagen was ich essen soll wo am meisten Eiweiß drin steckt ?

0

Was möchtest Du wissen?