tipps um mit Youtube Geld verdienen?

6 Antworten

Ja, lass es sein.
Du kannst anfangen wenn du ne gute Idee und einfach Bock drauf hast. Und wenn du so groß wirst, dass du Geld dafür bekommst ist das cool für dich. Aber es gibt Millionen Youtuber und nur wenige die wirklich Geld bekommen..

Eigene kreative Ideen, die du dann mit gut gemachten Videos umsetzt.

Dann kannst du dir vielleicht Gedanken um das Geld verdienen machen. :)

Haha guter Witz

0
@chanfan

Eigene Kreative Ideen...Hast du dir schon mal die erfolgreichsten Deutschen YouTuber angeguckt? Alles aus den USA geklaut,schlecht nachgemacht, schlecht gefaket oder Reactions...Das ist YT Deutschland

0
@OREOMILKAKEKS

Man muss ja auch nicht alles nachmachen, was andere vormachen. Aber wie heisst es so schön: Lieber halbwegs gut geklaut, als ganz schlecht selber ausgedacht. :)

0
@chanfan

Es ist ja nicht mal Halbwegs gut geklaut sondern für die Tonne aber die Kiddies interessiert das nicht. Und dann noch schön 80€ für ein Foto abknöpfen...

1

Um überhaupt mit Youtube Geld zu verdienen musst du mindestens 1000 Abos haben und Leute mussen deine Videos 4000 Stunden in einen Jahr sehen. Mach es aus Spaß und nicht wegen des Geldes wollte früher auch Youtuber werden aber es ist schwer seit dem Livestreame ich lieber hab vor einen Jahr angefangen. Kommt auch drauf an was du machst weil Gaming gibt es schon genug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon mal selbst keine Ideen hast, einfach die Finger davon lassen.

Ansonsten mal versuchen mit Lesen https://support.google.com/youtube/answer/94522?hl=de -  innerhalb eines Jahres muss man eine Abonnentenzahl von 1.000 Abonnenten und eine Wiedergabezeit von 4.000 Stunden aufweisen, damit man überhaupt Geld verdienen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist es das man bei YouTube Geld verdienen kann aber es höchst unwahrscheinlich das man wirklich Geld verdienen kann auf YouTube .

Was möchtest Du wissen?