Tipps um mich zu trauen ein mädchen nach einem treffen zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sie unbedingt nach einem treffen fragen möchtest, musst du lernen deine angst zu überwinden ( ich weiß, dass das nicht so leicht ist, aber mit einer starken willenskraft schaffst du es). Ich persönlichen würde jemanden erst nach einen treffen fragen, wenn ich mir sicher bin, dass daraus etwas werden könnte, dh wenn ich das gefühl habe, dass ein mensch auch an mir interessiert ist.ich kann dir nicht sagen wann oder doch? Wie wär's mit 13:13 uhr 😂. Wenn sie , wie du beschrieben hast nie alleine ist, dann bitte sie doch einfach für einen augenblick mit dir alleine zu reden. Warscheinlich wird sie deine worte eh vor ihren freunden wiederholen,aber wenn du dich so sicherer oder halt wohler fühlst, dann mach das. Denk dran, niemand kann was für seine gefühle und mehr als ,,nein" sagen wird sie nicht.VIEL GLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minermixer
03.02.2016, 23:02

danke :)

0

Wie alt seid ihr beiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minermixer
03.02.2016, 22:46

nicht sehr alt... will ich hier nicht öffentlich sagen...

0
Kommentar von fremdgebinde
03.02.2016, 22:53

Okay, verstehe. Ich denk mal, ich bin ungefähr so alt wie du und sag dir aud meiner Erfahrung: versteif dich nicht.Falls du ihre Handynummer hast, könntest du ihr eine Nachricht schreiben, sodass sich erstmal eine lockere Unterhaltung ergibt. Und dann irgendwann kannst du mit "Hättest du Lust, demnächst mit mir...?" kommen. Wichtig ist, dass du natürlich rüberkommst. Das wird schon werden. Viel Glück!

0
Kommentar von minermixer
03.02.2016, 22:55

danke, handynummer hab' ich nicht...

0
Kommentar von minermixer
03.02.2016, 23:06

wie alt bist/sied du/ihr denn?

0

Was möchtest Du wissen?