Tipps um meine Haare zu reparieren?

3 Antworten

Da ist vermutlich nichts mehr zu retten. Wenn die Haarsubstanz derart zerstört wurde, hilft nur abschneiden.

Haare können leider nicht repariert werden. Da hilft nur abschneiden oder warten bis es herausgewachsen ist.

Wie werden meine Haare Aschblond?

Hey:) nach mehrfachen blondieren sehen meine Haare so aus (Bild). Würde so gerne ein schönes aschiges Blond haben. Kann einer eine Tönung empfehlen oder sind meine Haare dafür noch zu dunkel oder Orange stichig? Hat wer n guten Tip? Danke

Friseur ist abgelehnt und das ist meine Entscheidung:)

...zur Frage

Ist es normal, dass kürzere Haare abstehen?

Ich habe mittellanges Haar und mir Anfang des Jahres das meiste abschneiden lassen. Mittlerweile Pflege ich sie auch sehr gut und benutze kaum noch Hitze. Wenn ich meine Haare an meinem Kopf entlang bis in die spitzen bürste stehe viele kürzere haare ( die gebrochen sind oder nachwachsen) zur Seite ab. Ist das normal bei Leuten die etwas längeres Haar haben?

...zur Frage

Haare blondieren mit Schwarzkopf blonde l++

Hat jemand mit dieser Haarfarbe erfahrung?:) Eine Blondierung aus dm :) Meine Frisörin hat mir das empfohlen, habe selbst braunes haar und möchte gerne blondes( naja danach mit direction silber :D) Haar :) Wie ist das? Wie wirkt das auf meine Haare?:) Wie ist das ERGEBNIS?:D

...zur Frage

Welcher Haarschnitt von Amelie aus "die fabelhafte Welt der Amelie"?

Ist das ein klassischer BOB mit kurzem Pony...?ich finde den Haarschnitt nämlich ganz toll und überlege, ob ich meine langen Haare abschneiden lasse.

...zur Frage

Kann ich über gefärbte Haare blondieren??

Hab meine Haare sehr oft gefärbt. Jetzt sind sie allgemein eher ziemlich dunkel und ich wollte fragen ob ich da drüber blondieren kann ohne mir Sorgen um meine Haare machen zu müssen ? Also klar, blondieren ist immer schädlich aber werden die dann abbrechen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Spliss weg?

ich habe ziemlich lange haare und würde sie ungern abschneiden. aber ich habe sehr viel und sehr starken spliss. was kann ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?