Tipps um Mädchen klar zu machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man selbst seien, nichts ist sympathischer als ein ECHTES unausgesetztes Lächeln. Es ist ist nicht all zu schwer, zu durchschauen ob jemand ein Tiger oder ein Schwan ist (ein Raubtier oder ein Liebhaber). Ganz wichtig, wenn du ihnen Komplimente machst, dann doch bitte nicht sowas wie "ich habe deine meerblauen Augen gesehen und konnte nicht Wiedersehen!" Wie wäre es mit "hey, du hast so ein unheimlich sympathisches Lächelns gehabt, da dachte ich mir ich würde das gerne öfter sehen..." oder "du hast eine so tolle, sympathische Ausstrahlung, darf man dich denn näher kennenlernen?" Und gaaanz viel Lächeln, wer will den Typen die zu cool sind um eine Mine zu verziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit hier rumzuhängen ist die Sache ja schon mal im keller ... 
Aber gehe an Wochenenden zu Partys, da findet man meistens was und sei nicht schüchtern. Vergiss nie; Dreistigkeit gewinnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst echt hart an dir arbeiten, damit dich auch nur eine länger als 5 s anschaut. 

Wie kommst du auf die Idee das irgendein Girl blöd genug ist sich mit dir abzugeben, die durchschauen dich gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die meisten Aussagen in den Antworten nicht unterstreichen, schließlich haben die Mädels die du fragst ja noch die Möglichkeit nein zu sagen und einen freien Willen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du so coole Sprüche klopfst,brauchst du doch keine Tipps.

Ich bin immer hilfreich,aber nur, wenn mich jemand freundlich fragt.

Aber über so vollmundige Ansagen ,kann ich nur müde schmunzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags Mal so ...

Mein bester Freund bekam 10 Mal eine geklatscht ... Jetzt viel Spaß mit der Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?