Tipps um Mädchen kennen zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten benimmst du dich nicht ,,Assi" den Mädchen gegenüber und respektierst sie.

Wenn du dich wie der letzte Vollspacko benimmst, sind die Mädchen nicht an dir Interessiert.

Wenn ein Mädchen dich ansieht, lächel es mal nett an. Ein lächeln bewirkt meistens Wunder, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Hänge nicht so viel mit deinen Freunden rum und zeig dich in der öffentlchkeit auch mal alleine, sonst traut sich das Mädchen das an dir Interessiert ist, nicht an dich ran.

Du solltest auch öfters mal Mädchen ansprechen (falls du das nicht machst) und am besten auch keine dummen Anmachsprüche benutzen. (Die kommen meisten echt gestört rüber =)

Fange an, dich für die Themen der Mädchen zu interessieren (oder tu wenigstens so), dann fühlen die Mädchen sich verstanden und bauen schnell vertrauen zu dir auf.

Wenn du dann eine Freundin hast, solltest du nichts überstürzen. Denn Jungs die immer nur an ,,Das Eine" denken, haben bekanntlich nicht lange eine Freundin. Denn Mädchen hassen es, jedes mal, wenn sie sich mit dir treffen, Angst haben zu müssen, dass du wieder etwas von ihr willst.

Außerdem lieben Mädchen es, so Sachen wie blumen oder anderes Gescheknt zu bekommen =)

Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiter helfen. Bitte halte dich auch an diese Punkte oder versuche es wenigstens. =) PS: Falls man es noch nicht bemrkt hat, bin ich ein Mädchen und kenne mich deshalb gut aus in dem Thema (War eigentlch offensichtlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leipen,

jetzt kommt doch die ideale Jahreszeit, um Mädchen kennenzulernen.

Am See, Schwimmbad und in der Eisdiele.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keulenman
12.04.2016, 16:42

oder auch beim einkaufen gehen! :-))))

2
Kommentar von ThePoetsWife
12.04.2016, 16:47

der Text zu deiner Frage ist erst später eingestellt worden, so konnte ich dir nur antworten, wo man Mädchen kennenlernen kann.

1

Da spielen das Alter, Hobbys, Stadt und Interessen eine große Rolle um dir weiter zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?