Tipps um ihre aufmerksamkeit zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest versuchen sie mal außerhalb vom Bus abzufangen, wie du es oben schon beschrieben hast, ist es eher keine gute idee sie im bus anzusprechen :) falls du sie mal außerhalb siehst, dann geh einfach auf sie zu (am besten, wenn sie nicht gerade mit freunden unterwegs ist).

Viel Erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo du solltest mal nach Gelegenheit suchen mit ihr irgendwo etwas "abgetrennter" denn im Bus kriegen das ja mindestens 10 andere Leute mit und ich denke das findet das Girl nicht so nice
Also versuch sie evtl an der Haltestelle oder so anzutreffen
Und im generellen machst du es genau richtig nicht zu aufdringlich sein aber zeigen das man Interesse hat 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
23.11.2016, 19:27

ok, Danke Hatte ich auch vor ;)

0

Was möchtest Du wissen?