Tipps um Hintergedanken los zu werde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder hat mal Angst das sein geliebter Partner die Person mal betrogen kann das ist normal. Es muss erstmal Vertrauen aufgebaut werden un das kann dauern. Du musst dir mal die Frage stellen. Traue ich ihm das zu? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piamusswissen
22.11.2015, 14:43

Danke! Ich wurde schon oft (Betrogen oder wegen einer andere verlassen) 

Ich würde ihm niemals zu trauen das er was mit einer andere anfangen würde wie gesagt er ist ein sehr ehrlicher mensch.

Ich müsste mal daran arbeiten menschen zu vertrauen. 

0
Kommentar von Applwind
22.11.2015, 14:45

Vertrauen ist gut, aber nicht jeder verdient dein Vertrauen. Pass drauf gut auf.

1

Baue Vertrauen auf wenn du selber sagst das er dich noch nie angelogen hat wieso sollte er das tuhen?ich denke du solltestihn damit ihn ruhe lassen also mit den hintergrundgedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diene Hintergedanken sind sozusagen ein Wahrnsystem , forsche vllt ein bisschen nach und guck ob was an deinen Hintergedanken dran ist. Es ist ein Instinkt vertraue darauf oder stelle deinen Freund zu rede.

LG

Jolien   :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?