Tipps um Herpes so schnell wie möglich zu bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ziemlich gut hilft ist Rhus toxicodendron D12 aus der Apotheke.Die lassen den Herpes garnicht erst größer werden und er geht schneller weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hol dir direkt eine Salbe aus der Apotheke (Aciclovir) und massiere die Creme mit Wattestäbchen auf die kribbelnde Stelle, das hilf immer gut wenn man es früh genug macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in der Apotheke kleine runde, durchsichtige Herpespflaster. Die sind Super. Es breitet sich gar nicht erst weiter aus und du bekommst auch nicht diese hässliche Kruste.
Hilft bei mir am allerbesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausiii1998
03.11.2015, 13:40

Die habe ich auch schon mal ausprobiert, aber bei mir hat sich der Herpes trotzdem weiter ausgebreitet und es hat auch nicht gehalten -.-

0
Kommentar von Cadiga
03.11.2015, 13:53

Du musst einfach darauf achten, dass die Haut an der Stelle trocken und fettfrei ist. Also dann auch nicht hinterher Labello drüber.

Diese Salben helfen halt bei mir gar nicht. Ich habe aber noch einen anderen Geheimtipp: Malebrin. Eigentlich zum Gurgeln bei Halsschmerzen. Gibt's in der Apotheke. Einfach unverdünnt mit nem Wattestäbchen auf die Stelle auftragen. Das wirk echt Hardcore. Prima wenn du am nächsten Tag vielleicht ein Date hast.
Versuch es.
LG

0

Das Mittel von burgenstein eisen plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?