Tipps um großer zu werden?

Sind deine Eltern groß?

Und nach welchem Elternteil kommst du?

Meine Eltern sind selber nicht groß. Aber was meinst du mit: welchem Elternteil kommst du??

6 Antworten

Das kannst du nicht beeinflussen. Du musst warten, ob du noch wächst.

Bei mir kam dieses Jahr nochmal ein Schub, sodass ich es nun doch zu den 1.60m geschafft hab^^

Ok. Danke für die Antwort.

Ich würde gerne 1,65 oder mindestens 1,60 werden.

0

Du kannst weder die Endgröße noch die Wachstumsschübe beeinflussen.

Als Jugendlicher wächst man oft in Schüben. Vorher nimmt man meistens etwas zu.

Danke für die Antwort🤗😀

1

Hallo,

nein, das ist nur Glückssache. Aber deine Größe ist kein Problem, kommt bei Männern oft gut an ;)

Es gibt nur die Möglichkeit einer OP, die aber sehr sehr schmerzhaft sein soll. Davon würde ich abraten!

LG

Wie heißt die OP?

0
@DoraSteiner25

Das ist eine Beinverlängerungs-OP, kannst ja mal auf YouTube nachschauen.

Konkret werden dir deine Beine gebrochen und so nach und nach verlängert. Sie wachsen zusammen und werden dann wieder gebrochen!

Davon ist absolut abzuraten! 1,50 Meter sind eh perfekt.

1
@theaterfan1997

Ich werde mich nicht wegen so etwas operieren lassen, klingt auch dumm.

Aber gibt es außer Op kein anderes Tipp oder so... womit man groß wird?

0
@DoraSteiner25

Nein, leider nicht. Du kannst dir nur "antrainieren", immer gerade zu stehen, dann wirkst du vielleicht größer. Aber praktisch ist es nicht möglich, größer zu werden.

1

wie gross man wächst hat was mit der Genetik also wie groß deine Eltern sind zu tuen. Größe kann man schwer beeinflussen vielleicht kannst du hohe schuhe tragen

Meine Eltern sind selber nicht so groß aber auch nicht ganz klein. Hohe Schule trag ich immer, ohne geht es nicht. 😁🤣

0

Leider kannst du da nichts gegen machen. Die Größe liegt in den Genen und ist nicht beeinflussbar, sei froh, dass du ansonsten gesund bist.

Stimmt. Man soll froh und dankbar sein dass man gesund ist. Das ist das wichtigste!

Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?