Tipps um größer zu wirken (Mann)?

5 Antworten

Schuhe mit höherer Sohle.

Das Oberteil (Hemd) sollte nie waagrecht gestreift sein, sondern senkrecht. Dicke wirken mit senkrechten Streifen schlanker. Kleinwüchsige wirken damit optisch größer.

Deine Kleidung sollte am Körper eng anliegend sein, also nicht zu weit geschnittene Hosen. Damit erscheint das Verhältnis von Höhe zu Breite günstiger.

Einen Hut zu tragen ist eine weitere Möglichkeit, größer zu wirken.

Etwas mehr Skinny kleiden. Hose und Oberteil nicht zu weit unten tragen. Nicht zu große Schuhe. Da gibt es genügend Tipps im Internet. alpham hatte dazu mal ein Video gemacht. Schau einfach auf Youtube.

Hallo !

Wenn Du ein Sakko trägst wirkst Du auch größer.

Gruß

Kenn ihr Tipps oder Tricks, wie die Brüste größer werden/wirken?

Hallo, ich habe kleine Brüste (75 A) find ich auch garnicht so schlimm. Aber ich wollte trozdem mal fargen ob ihr Tipps habt, wie sie größer werden oder wirken. Vielleicht gibt es ja irgendein Lebensmittel was man oft essen sollte etc. :D Das Problem ist auch, das ich recht ziehrlich bin und der BH nicht so eng gestellt werden kann (bei den Rippen) dadurch wirt alles nicht so gepuscht. Schwer fällt es mir ein Bikinie zu finden!! Habt ihr da Tipps wo ich gute kaufen kann? Welche Form gut puscht, größer wirken lässt? Wäre lieb! LG Annika PS: DAs Problem ist auch, ich habe gehört das wenn man abnimmt zuerst an den Brüsten abnimmt und dann erst am Bauch, ich möchte aber so gerne am Bauch abnhemen was soll ich tun ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?