Tipps um Genussvoller zu Shishan

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vorweg: wenns nach ner zeit komisch schmeckt solltet ihr die Shisha mal sauber machen. Wir machen das immer so: nur soviel tabak, dass alle löcher vom Köpfchen sind. Denn alufolie drüber und 5-7 löcher rein. Dann wahlweise zitronen, limetten,orangenstücke... (je nach tabak) und Eis (nicht zu viel) mit in das wasser geben. Es sollte am ende so viel wasser in der bowl sein, dass das rohr zur hälfte bedeckt ist. Du musst die shisha auf jeden fall nach jedem mal shishan säübern denn es können sich asche oder tabakstückchen mit einsaugen und die hast du denn später im schlauch oder in der shisha. Denn halt die kohle drauf, was sehr gut funktioniert ist wenn ihr z.B. am grillen seit die durchgeglühte kohle vom Grill nehmt, ganz normale geht natürlich auch. Kleiner Tipp: mit Pfirsich- TAbak bekommt man meiner erfahrung nach am meisten rauch zu stande. Hoffe ich konnte dir helfen :)

GermanVisuals 17.01.2013, 12:11

du weißt aber hoffendlich das die kohle vom grill nicht dafür geignet ist und gesundheitsgefärdend ist oder?

wir haben es mal gemacht und das mute ich keinem zu der noch geschmacks nerven hat

und das rohr von der shisha (Das Tauchrohr) sollte c.a 2cm im wasser sein

und tabak ne empfelung von mir denke mal ihr raucht bis jetzt nur nakhla ist shisha on the beach bester tabak und wenn du große wolken hast geh mal in die apotheke und frag nach 100ml glycerin davon machst du dan auf 50g 4 teelöffel und dann raucht die shisha gut :D und kannst länger an einem kopf rauchen

0

Hatte das auch am anfang also nochmal bei null starten

  1. Den shisha tabak mit mollasse/glycerin befeuchten 4 teelöffel auf 50g

2.den kopf nicht komplett voll machen nur ca bis zur hälfte

  1. benutz am besten keine selbstzünder kohle sondern natur kohle brauchste nen gas brenner oder herdplatte um die an zu bekommen http://www.smoking-shisha.de/de/Shisha-Kohle/Naturkohle/ in dem shop bekommst du alles rund um shisha

:D vllt mache ich mal nen video welches ich dir dann sende

Fehler: 1. 10 Euro shisha kansnte knicken, wird warl innen schon verrostet sein. Vom einwegschlauch ganz zu schweigen. Schmeisst das weg, glaubt mir ist echt besser 2. Selbstzünder BÄH..Es gibt nichts ekligeres 3. Mach mal mehr als 2 Lagen alu folie mind 3-4 4. Naklah Tabak..ich bezweifle das ihr ausl. Naklah habt, ist er wenigstens feucht?! Kauft euch guten Tabak, am Anfang reicht Waha 200g Packungen.Die sind feucht und schmecken. Kauft euch vil Minze, da schmeckt man am meisten.

GermanVisuals 17.01.2013, 12:15

endlich ma einer der hier was vernünftiges reinschreibt :D

aber probier mal nakhla shisha on the beach echt geiler tabak

0

Was möchtest Du wissen?