tipps um freundin zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Habe genau das gleiche Problem. Anscheinend ist mein charakter sch**ße oder ich bin zu hässlich oder oder oder. Jedes mal hat n Kumpel von mir so viele Chancen und ich würde ihm so gerne bei sowas helfen aber das wird nie passieren da ich nie mit mädchen allgemein kontakt habe oder jemals eine freundin gehabt habe. Richtig traurig sowas für einen selbst, selbst wenn ein freund zu dir sagt besorg dir mal eine oder sonstiges. Aber naja wenn sowas ist gibt man irgendwann mal sowieso die Hoffnung auf also ist es egal. Vllt hat man glück vllt auch nicht, bei mir ist das der fall das ich kein glück habe. Naja ^^

Es ist sehr wichtig, dass du dich traust, sie anzusprechen. Oft scheitert es daran. Eine Freundin ist nicht, was man einfach bekommt, es ist etwas besonderes. Ich kann dir nur davon abraten, einfach "irgendeine" zu nehmen! Nehme DIE! Nehme DEINE!  Das klingt zwar jetzt blöd, aber wenn du eine Freundin hast, dann nimm die Richtige für dich!!

Du solltest für dich selbst überlegen, was du dir unter "deiner" Freundin vorstellst! Soll sie lustig sein, mysteriös, soll sie schlau sein, soll sie ein besonders großes Herz haben, soll sie viel Geld verdienen, soll sie kochen können, soll sie...

Das ist sehr wichtig. Dann heißt es einfach: AUGEN OFFEN HALTEN ;)

Das kann auch der Grund sein, wieso du noch keine hast. Vielleicht bist du deiner zukünftigen Freundin schon 100 mal begegnet. Vielleicht hast du sie nur nicht "erkannt"

Beachte aber bitte auch, dass es nicht den perfekten Menschen gibt. Es können auf garkeinen Fall all deine "Bedingungen" erfüllt werden! Du musst bereit sein, Kompromisse zu finden. Vielleicht kann sie das Eine nicht, kann dafür etwas Anderes, was auch sehr pracktisch ist.

Und noch so neben bei: wenn du deine Freundin hast, zeige ihr, dass sie dir nicht peinlich ist. Stelle sie deinen besten Kumpels vor. Haltet Händchen. Zeige, dass du stolz auf sie bist, zeige ihr, dass du sie liebst. Aber übertreibe nicht, man sollte darauf achten, niemanden innerlich zu verletzen. Wenn ein Kumpel von dir noch keine Freundin hat, sollte er sich nicht schlecht fühlen, wenn er noch keine Freundin hat, vielleicht will er ja auch eine. Aber wie schon gesagt, gehe mit ihr in die Öffentlichkeit, und mache ihr Geschenke.

Es müssen keine Fernseher, keine Kameras, keine Computer sien. Auch mal ein Frühstück im Bett oder ein Straus Blumen ist sehr schön. Denn: Auch bzw. Vorallem die kleinen Dinge im Leben zählen!

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.!


Du redest von einer Freundin, als würde es sich um ein Paar begehrte Schuhe handeln, die bei dir in der Stadt gerade nicht zu kaufen sind. Eine Freundin (oder ein Freund) sollte doch jemand sein, den du wirklich gerne magst. Und so jemanden 'kriegt' man nicht, sondern man lernt sie/ihn kennen - und flirtet, sucht etwas mehr Körperkontakt als üblich, überlegt sich (ehrlich gemeinte) originelle Komplimente und irgendwann nimmt man sie einfach mal länger in den Arm als normal... Sie wird das dann schon kapieren, und wenn sie dich ebenfalls mag, deine Umarmung erwidern oder verstärkt suchen. Immer locker bleiben ;-)

Wahrscheinlich bist Du immer mit den gleichen Leuten zusammen ?! Erweitere deinen Freundeskreis, so entstehen neue Kontakte. Verhalte Dich nicht aufdringlich bei einem Mädel, mache dich nicht zum Kasper. Mädchen werden zwar mal ganz gerne zum Lachen gebracht, aber nicht um jeden Preis. Gerade dann, wenn ein Junge meint, besonders cool zu wirken, schreckt es eher ab als dass es anziehend wirkt. Zeige Interesse an einem Mädchen und stelle mal Zwischenfragen. So weiß sie, dass Du kein oberflächlicher Typ bist, sondern jemand, mit dem man gerne seine Zeit verbringen möchte.

Lächle Mädchen mal an und zeig Intresse falls sie dich dann abservieren sind es oft oberflächliche Mädchen

Du brauchst selbst vertrauen. Sprich ein Mädchen an dem du Interesse hast einfach an. Du brauchst einfach nur selbstvertrauen. Der Rest klärt sich dadurch von selbst.

Gut aussehen Gut Riechen & sie zum lachen bringen !! So klappt es zumindest immer bei mir :)

Die Verzweiflung kriecht dir aus allen Poren, das schreckt ab.

Nicht krankhaft nach einer suchen.

Du wirst schon mitkriegen, wenn dir die Richtige über den Weg läuft.

und hast du es schon geschaft eine freundin zu bekommen ??

sieh gut aus, sei charmant, kontaktfreudig, interessant... und der rest kommt von alleine ;o)

Was möchtest Du wissen?