Tipps um einen festen Freund zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja mit deinem Wört "Hässler" bist du eigentlich jemand der ich keinen Tipp geben würde, aber wie ich dem Text entnehme bist du unglücklich...

Sei du selbst, denn wenn du dich verstellt und probierst "cool" zu sein dann bist du gleich wieder unglücklich. Erzwing es nicht, sag nicht es muss jetzt sein, geh raus und lerne neue Leute kennen und schau was sich entwickelt, und um nochmal auf "Hässler" zurückzukommen, schau mehr auf den Charakter, nicht nur aufs aussehen, ich will auch kein Modepüpchen mit der ich mich jedes mal streite weil wir nix gemeinsam gemeinsam haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von royalstudyblog
02.08.2016, 21:31

ok sollte es nicht rüberkommen

0
Kommentar von royalstudyblog
02.08.2016, 21:32

mit Hässler meine ich arogante untreue Jungs

0

deine frage ist wohl ziemlich hart ausgedrückt würd ich mal sagen

aber nun gut solange du nennt nur jemanden willst mit dem du zsm. Sein kannst wird das auf Dauer net klappen

1. Die Beziehung würde schneller vorbei sein als sie begonnen hat

2. Nur aussehen ist auch nicht immer alles man kann aussehen wie ein Model aber ein dreckigsten Charakter

3. In ne Beziehung soll man sich lieben und net nur um zu sagen das man nen "Freund"

wenn du es gar nicht erwartest passiert dir irgendwann mal das du jemanden kennenlernst der deine gleiche Interessen hat dann hast du es geschafft ;)

aber bis dahin einfach mal nen freund zu suchen bringt nix bedrückst du dich selber warum du kein freund hast

hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte nicht auf deinen Partner. Er soll dich finden.
Ausserdem kannst du niemanden zwingen dich zu lieben. Lass es einfach auf dich zu kommen. Du hast nämlich noch ein langes Leben vor dir😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
05.08.2016, 23:41

Warte nicht auf deinen Partner. Er soll dich finden.

So richtig sinnvoll ist das nicht, was Du da sagst.

Wieso soll ER sie finden? Warum darf sie nicht ihn finden?

Wieso soll sie es auch sich zukommen lassen? Wieso sollte sie nicht selbst etwas unternehmen?

0

Dein ernst? Du willst die nicht nur weil du deren aussehen nicht magst? Wenn du einen echten Freund haben willst mit ner lang haltenden Beziehung würd ich dir ma raten deine Vorurteile zu senken und die Typen ma richtig kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iidkk
02.08.2016, 21:49

Also ganz ehrlich ich könnte auch nicht mit jemandem zusammen sein den ich einfach hässlich finde! Klar ist das Aussehen nicht alles aber ehrlich gesagt ist es schon wichtig das der mit dem ich zusammen bin für MICH gut aussieht und den ich anziehend finde!

0
Kommentar von GuruJulu
02.08.2016, 21:55

dann würd ich ma sagen viel Spaß bei der Suche, Hübsche Typen gibt's ja wie Sand am Meer, aba einen der gut aus sieht und Charakter hat ist dann eher schwer zu finden und ich hab nicht gesagt, dass er komplett hässlich sein muss? nur gleich alle als hässlich und komplett *** abzustempeln ist auch nicht korrekt

0

Bleib du selbst und gedulde dich der richtige wird kommen:9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?