Tipps um eine Freundin zu bekommen für langanhaltende Beziehung

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Scheinbar hältst du dich in der 'falschen' Umgebung auf. Um dort ein Mädchen zu bekommen, musst du schon zum blöden Arr'sch werden, der ihr die ganze Welt verspricht, sowohl von Manieren, Hoflichkeit, Respekt und der deutschen Sprache offensichtlich noch nicht viel gehört hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt oft daher, dass manche Menschen zu hohe Erwartungen haben. Sie sollte dies und das sein usw, wie du selber geschrieben hast. Werte wie zB treue oder Ehrlichkeit haben nicht mehr den Stellenwert wie früher.

Noch dazu kommt das du sehr jung bist, viele Frauen wollen noch was erleben uns sich "austoben". Da passt eine Beziehung nicht rein. Ich war selber sehr früh in einer 3 Jahre langen Beziehung und kann dir heute nur sagen, lass es. Mach deine Schule, konzentriere dich auf dich und geh was erleben. Um Spaß zu haben muss man nicht gleich ne Beziehung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höhö höhö

Nicht jedes Mädchen ist stur c: es gibt auch viele andere Typen, die.... naja anders sind ;D Ich meine, wäre jedes Mädchen stur, würde ja die nächste Generation überhaupt nicht beginnen vor lauter rumgeschreie der Jungs/Mädchen. Laufe doch einfach mal abends oder so, in deiner Gegend herum, vielleicht triffst du ein hübsches Mädchen, was nicht so 'stur' ist.

Oder sei doch einfach mal selber, ein wenig netter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BC18101999
27.06.2014, 21:33

Bin schon recht Nett

0

Naja eig musst du dich nur trauen mal ein Mädchen anzusprechen und näher kennen zu lernen dann wird das schon ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fünfzehn Jahre...wow, da kommt noch so viel in deinem Leben ^_^ Nicht suchen, dann kommt das selber irgendwann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du schon so von den redest , dann hat es nicht mit hübsch sein zu tun,dann ist dein Charakter einfach schei*e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal vergisst es bitte nicht mehr antworten auf diese Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?