Tipps um eine Frau zu vergessen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, elNinoTorres!

Eine geliebte Person zu vergessen ist nicht so einfach, wie man es sich vorstellt.

Geliebte Personen sind im Herzen verankert und können nur mit einer neuen Liebe wieder aus dem Herzen heraus geholt werden...!

Mein Vorschlage:

Begebe Dich in Gesellschaft von gleichaltrigen Damen und versuche Dich neu zu verlieben.

Mache dabei aber nicht den Fehler, die Frauen mit Deiner Ex zu vergleichen, sondern sehe jede Frau als Chance, eine neue Liebe mit ihr gemeinsam zu finden...!

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...! :-)

Viel (Liebes) Glück!

Lg,

Gerd

http://www.youtube.com/watch?v=rx22fGJ4PjI

Einfach gesagt und um so vieles schwerer zu verwirklichen aber es ist so ähnlich wie wenn Du etwas schönes siehst was sich außerhalb Deiner finanziellen Möglichkeiten befindet. Dem trauerst Du auch nicht hinterher sondern findest Dich halt mit der für Dich unerfreulichen Tatsache ab das Du es nicht bekommen wirst und gehst zut Tagesordnung über. Zuzüglich der üblichen Palette der Ablenkungen und unter Umständen auch einer Neuorientierung auf eine andere Frau sollte es funktionieren.

Ablenkung ist da das beste Rezept. Viel unternehmen, mit guten Freunden. Lass dir wenig Zeit zum nachdenken und hol dir beim flirten mit anderen Frauen ein wenig Selbstbestätigung. Wenn du dafür zu schüchtern oder deprimiert sein solltest, helfen Internetpartnerbörsen ganz gut - auch wenns komisch klingt. Du musst es ja nicht ernst meinen oder dich mit jemanden auch treffen, aber es wird dich freuen, Post zu bekommen, das ist auch eine Form der Bestätigung.

Danke für die Antwort. Vielleicht hätte ich noch hinzufügen sollen, dass ich regelmäßig ausgehe (jedes Wochenende) und des Öfteren auch was mit anderen Frauen hatte (was sie zu 99% nicht mitbekommen haben dürfte)... Dachte vllt vergesse ich sie so aber hat nicht geklappt...

0
@elNinoTorres

Dann hilft nur die Zeit. Siehst du die betreffende denn noch? Falls ja, kannst du es irgendwie vermeiden? Manchmal braucht es einfach lange. Naja und bei den Frauen, die du bisher getroffen hast, da war vielleicht noch keine dabei, die dich wirklich ablenken konnte?

0

Was möchtest Du wissen?