Tipps um ein Spiel durch zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In diesem fall mache ich mich über jedes Detaill im Spiel lustig, oder tue so als wäre ich ein Let´s Player :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerfugbarerName
26.07.2016, 03:47

Wie wenn du in Skyrim zum ersten mal nach Flusswald kommst und das erste, was du von Arianne Avennici hörst "Ich hab einen Freund" ist?

0
Kommentar von valvaris
26.07.2016, 07:12

Der Komment war gut ;-) #hilfreicheAntwort

0

Also mir geht es manchmal so, wenn ich feststelle, dass ich an meine Skill-Grenze komme. Also wenn ich weiss, wie bei Dark Souls, dass ich nie fähig sein werde, dieses Spiel zu spielen und Spass zu haben. Oder, ich habs auch schon bei JRPGs erlebt, dass ich beim Engegner stehe, eigentlich bis zu diesem Zeitpunkt dachte, gut aufgelevelt zu sein und kläglich versage. Dann stehen zwischen mir und dem Ending 15 Stunden weiteres hochgepowere. Das hatte ich bei Enchanted Arms, bei Ni no kuni und bei Shadow Hearts. Das sind so Momente, wo ich an meinem Ehrgeiz zu zweifeln beginne, weil ich dann nämlich einfach das Ende bei YouTube nachschaue.

Wenn allerdings nach den ersten 30 bis 60 Minuten klar ist, dass ich in dem Spiel kein Land sehen werde, wie in Dark souls, Minecraft, Dont Starve oder nicht weiss, was es zu tun gibt, wie in Animal Crossing versuche ich mir meine Grenzen einzugestehen. Ich mag es nicht, wenn Spiele zu schwer sind, einer Lebensaufgabe gleichen oder die mir keine konkreten Aufgaben nennen. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach kurzer Zeit schon die Lust verlierst, ist es vermutlich nicht das passende Spiel für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bessere Spiele anzocken.

Wenn du keine Lust auf das Spiel hast, Spiel es nicht. Ein Spiel, was keinen Spaß macht, hat keinen Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verliere auch oft schnell die Lust an Open world da es mir zu offen ist manmach brauch ich einfach diese stumpfen Level für Level Spiele probier noch so was aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studiokopfhörer aufsetzen + Licht bisschen abdunkeln ^^

kommt bei Horror-Spielen zum Beispiel gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich setz mir hier und da Ziele, auf die ich dann versuche, hinzuarbeiten. Wenn man keine Perspektive hat und planlos durch die Gegend irrt, wird's schnell öde. So hat man aber was, worauf man sich freuen kann -> der Weg ist das Ziel^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?