Tipps um ein Gespräch mit IHM aufzubauen ... Über was reden wenn andere dabei sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin 25. Ich sage das nur weil man natürlich mal frauen beobachtet als mann. Aber selbst wenn er dich wirklich ansprechend findet muss das nix heißen.

Ich persönlich hab seit 4 jahren keine beziehung mehr gehabt obwohl ich durchaus dates mit einigen frauen hatte. Da waren auch echte granaten dabei ABER. Durch die erfahrungen mit meiner ex bin ich vorsichtig was frauen angeht.

Was ich damit einfach klarstellen will. Es geht meist eher um den charakter und ich kann mir NICHT vorstellen das es ne 17 jährige gibt die vom charakter zu mir passen würde. Eher ältere damen aufgrund meiner hobbys etc.

Ich denke ein arzt ist eventuell auch relativ schnell aus dem Partymachen und die birne wegsaufen alter raus.

Mach dir einfach keine unnötigen hoffnungen weil dann kann das arbeitsklima durchaus drunter leiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie345
17.10.2016, 19:58

Ich geh selber kaum feiern und trink auch nix erst mal dazu & er macht gern Sport und ähnliches das weiß ich :) Er legt keinen Wert auf teure Autos oder Klamotten das ist das was ich an ihn mag ... trotzdem danke

0

Folgender Vorschlag: Wenn ihr gemiensam Pause haben solltet, dann lade ihn doch mal auf ein Kaffee ein bzw. frage ihn ob er Lust hatte mit dir in der Mittagspause zusammen Kaffee trinken zu gehen. Dies geht auch, denke ich, wenn auch andee dabei sind. - Mehr als nein kann er ja nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie345
17.10.2016, 19:54

Wir sind nicht in der gleichen Abteilung von dem her haben wir keine gemeinsame Pause :/

0

Ich gebe diese Antwort nicht gerne: aber lass die Finger von ihm! Denn er muss seine Finger kategorisch von dir lassen, wenn er nicht seinen Job oder zumindest seinen guten Ruf verlieren will.

Stell dir mal vor, ein Arzt in einem Krankenhaus, frisch von der Uni, der gerade seine ersten Karriereschritte geht, lässt sich mit einer siebzehnjährigen Auszubildenden oder Praktikantin ein. Auch wenn sie noch so süß ist, ist sie auf seiner Station in der Hierarchie deutlich unter ihm und befindet sich in einem Abhängigkeitsverhältnis. Das ist für ihn absolut tabu. Oder sollte es zumindest sein.

Es ist gut möglich, dass du ihm gefällst, und dass er dir heimlich hinterhersieht. Aber anfangen darf er mit dir nichts.

Tut mir Leid, aber deine Schwärmerei musst du dir für jemanden anderen aufheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie345
17.10.2016, 20:02

Wer er eh bald wo anders arbeitet was ist dann das Problem? :o

0
Kommentar von leonie345
17.10.2016, 20:02

*Wenn er

0

Was möchtest Du wissen?