tipps um die periode zu verschieben

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst die Periode überhaupt nicht verschieben. Das ist ein natürlicher Vorgang des Körpers und dieser interessiert sich nicht dafür, was Du in ein paar Tagen evtl. vorhast. Nimm Dir Tampons mit und wechsel sie, wenn ihr Pausen macht. Das ist doch überhaupt kein Problem. Falls Du Schmerzen hast, helfen Schmerzmittel.

LG Anuket

ausser "die pille durchnehmen" gibt es keine möglichkeit zum verschieben. allerdings wirst du keine 12h durchgehend im bus sitzen. auf der fahrt werden bestimmt auch pausen gemacht. dann hast du die möglichkeit deine hygieneprodukte zu wechseln.

ich hoffe das wir pause machen :)

0
@molli1205

kein busfahrer kann und darf 12h durchfahren. ausserdem müssen toilettenpausen sein. nicht jeder mensch ist in der lage 12h ohne trinken und essen und somit auch ohne toilette auszuhalten - zumal das auch nicht gesund ist. mach dir keine sorgen, es werden bestimmt genug pausen angeboten.

0

Ich glaube ohne Pille geht das nicht...

Aber sonst geh doch einfach mal zu ner Frauenärztin und lass dich beraten. :) Aber mit 14 die Pille zu nehmen ist völlig ok, und wenn du der Ärztin erklärst, warum und wofür du die genau nehmen willst, kann die dir eine verschreiben, die genau dafür richtig ist. Und hat auch was positives, wenn du irgendwann an dem Punkt bist, dass du sie zur Verhütung nehmen willst, musst du dich deshalb nicht stressen ;)

Lass dich einfach mal beraten, dann kannst du immernoch entscheiden und vllt kenn die Ärztin ja doch noch ne andere Möglichkeit, die Periode zu verschieben.

Dat einzige was ich kenne, meine Freundin machts jetzt auch wegen des Urlaubs, Pille durchnehmen oder Schwanger werden :D

Ne Spaß, durch Stress ect. verschiebt sich die Periode, aber ob man das so genau beeinflussen kann, frag doch mal deine Mama : )

Leute, wenn es irgendwas geben würde, durch das man die Regel verkürzen, verlängern, verschieben, aussetzen oder abschaffen kann, wären milliarden von Frauen happy. Dem ist aber nicht so! Mit der Pille kann man das etwas timen, mehr aber auch nicht.

Nimm einen Tampon. Ihr macht ja zwischendurch auch mal eine Pause, da kannst du ihn wechseln. Wo ist das Problem?

Die Pille kannst du auch mit 14 nehmen. Das ist kein Problem. Was anderes fällt mir auch nicht ein (:

Ohne Pille kann man die Regel aber nicht verschieben. Ich weiß nicht, wie oft ich diese Frage in den letzten Wochen bereits beantwortet habe.

Was möchtest Du wissen?