Tipps um die letzten Kilos zu verlieren und eine durchtrainierte Figur zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du liegst jetzt schon unter dem Normalgewicht - wo soll Dein Weg hin??Und : Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer und das geht mit einem Kaloriendefizit nicht. .

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.



Ich wünsche Dir alles Gute.














Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Also ich kenne deine Situation ,und dann hab ich mal meine beste Freundin gefragt ob sie paar Tipps hat. Sie hat mir eine App gezeigt die "Seven" heißt.Das ist ein total tolles und ein 7 Minutiges Training! Lad dir das einfach runter 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loovlin
27.03.2016, 17:43

Eine total tolle app* 😂

0

Ich denke du schaffst das :) brauchst jemanden der dich Volt motiviert und dabei unterstützt. Das ist mein Problem :( wenn man Freunde hat die genau das selbe Ziel haben bringt es viel mehr Spaß :) hast du nicht Vllt Lust zu schreiben ?😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
27.03.2016, 17:57

Gerne 😊

0

Was möchtest Du wissen?