Tipps um die Essstörung zu besiegen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du mal über einen stationären Klinikaufenthalt nachgedacht? Das soll jetzt nicht fies klingen, aber wenn du meinst, dass die ambulante Therapie dich momentan nicht weiterbringt?

Naja ich finde, das wäre zu übertrieben, denn diesen Platz hätten andere viel viel nötiger als ich.

0

Woran machst du das fest? Sprich mal mit deiner Therapeutin darüber. Wenn sie sagt, es ist nicht nötig, dann ok, aber oft haben essgestörte eine falsche Wahrnehmung, was solche Dinge anbetrifft.

0
@bambilein17

Dieses Thema haben wir schon vor kurzem besprochen und sie fand wie ich, dass es nicht nötig ist.

0
@bambilein17

Dieses Thema haben wir schon vor kurzem besprochen und sie fand wie ich, dass es nicht nötig ist.

0

Dann sprich es nochmal an, eventuell mit dem Wunsch eine solche Therapie zu machen. Wenn sie es immer noch nicht empfiehlt, musst du wohl die ambulante Therapie erstmal weiterlaufen und auf dich wirken lassen.

0

Was möchtest Du wissen?