Tipps um die Arme aufbauen oder massiger machen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Markus! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

  • Hinterer Oberarm - Trizeps - Liegestütze.
  • Vorderer Oberarm - Bizeps - Klimmzüge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht, welche Übungen Du bisher gemacht hast. Tipp: Kurz- & SZ-Hantelcurls. Bei Langhantel mal im engen, mal im weiten Griff oder im Obergriff wie beim Rudrn, auch Kurzhanteln mal im Hammergriff.

Nicht alle Varianten aufeinmal! Alle 2 Wochen wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dein Trainingsplan weiter aber achte darauf, dass du für einen Zeitraum mehr auf dein Unterarm/Bizeps/Trizeps/Schultertraining achtest. Vernachlässige aber nicht deine anderen Übungen bzw Grundübungen ! Such einfach mal auf Youtube nach solchen Übungen, da findest genügend.

Gruß, keep lifting ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn deinen Trainingsplan nicht, aber mach am Besten einen Tag mit Beine&Arme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dickere Arme willst musst du sie mehr Trainieren! ganz einfach

Pass aber auf dass du nicht ins Übertraining kommst! Sonst gehts nach hinten los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?