Tipps um den Magen auszudehnen/zu vergrößern?

4 Antworten

Mehr essen in kleinen Schritten steigern immer etwas größere Portionen essen und etwas schneller essen so langsaner man isst so schneller ist msn satt

Viel Essen?

Was willst du sonst tun? Einen Druckluftschlauch anschliessen? xD

Mehr futtern. Nudeln und Fleisch

Man muss lernen langsam und viel zu essen. Gut kauen nicht vergessen.

Eig genau der falsche rat.. Beim langsam essen isst man viel weniger da das Sättigungsgefühl erst nach 15/20 Minuten c. A kommt. Glaub mir habe essstörungs Problematik und werde gerade wieder gesund man muss sich wieder angewöhnen etwas schneller zu essen nicht wie ein tier rein stopfen aber auch nicht 10 Minuten an einer nudel sitzen