Tipps um besser zu werden auf TikTok?

2 Antworten

Ich finde du solltest es nicht machen, wenn du damit nur bekannt werden willst. Wenn es dir Spaß macht, dann reicht das doch oder?

Es macht ja Spaß, sonst würde ich es ja nicht machen. :) Ich editiere die videos ja auch lange und würde mich halt auch freuen, wenn andere Leute die sehen könnten. :-)

0

mein tipp nach 1,5 jahre tik tok:

1.du musst vielen folgen,die meisten folgen zurück,nur so habe ich 1200 fans bekommen.

2.du musst um auf die foryou zu kommen,keinen privaten account haben

3.es ist egal wie scheiße die videos sind,ich habe schon so viele scheiß videos von 5 jährigen auf der fy gehabt.

4.ich habe auch mal klein angefangen und jetzt habe ich 1200 fans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich habe auch Mal klein angefangen und jetzt habe ich 1200 Fans" "Du musst vielen folgen, nur so habe ich 1200 Fans bekommen" Wow, einfach wow.

0

Was möchtest Du wissen?