Tipps um besser bzw durchschlafen zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei honigmaus4,

ich hatte vor einiger Zeit das selbe Problem meine Gedanken wollten mich nachts einfach nicht in Ruhe lassen da diese Gedanken mich wirklich belastet haben und sich in mir eine innere Unruhe aufgebaut hat habe ich etwas im Internet recherchiert und ein E-Book gefunden, dass mir wirklich weitergeholfen hat http://schlafmethoden.de/ hier wird dir perfekt gezeigt, wie du deine Gedanken nicht mehr mit ins Bett nimmst.

Hoffe es kann dir genauso helfen... 

Hey.
Darf ich fragen, was Dich so belastet und beschäftigt?

LG Micha

Warum habe ich wieder Schlafstörungen?

Seit freitag habe ich immer einschlafprobleme  und schlafstörunhen und schlafe sehr unruhig. Ich drehe mich die ganze zeit oft hin und her und schlafe mega schlecht. Ich wache immer um 6 uhr auf und kann nicht mehr schlafen. Ich gehe so gegen 22 uhr ins bett
ausserdem habe ist mein ohr ein bisschen zu..
was soll ich tun? Ich will wieder gut schlafen können ._.
Das hatte ich schon mal eine zeit lang

...zur Frage

Wache nachts ständig auf-Hilfe?

Hallo,

Ich wache seit 5 Tagen ständig auf, schlafe unruhig und schlafe sehr sehr schlecht wieder ein. Was kann ich machen? Es macht mich so fertig. Hat jmd ein Tipp das ich besser durchschlafen kann?

...zur Frage

Taube Hände nach dem Schlafen?

Hallo, seit einiger Zeit wache ich jeden Morgen mit tauben Händen auf. Das passiert auch, wenn ich mich nachmittags mal hinlege. Komisch ist, dass es nur nach dem Schlafen so ist. Schlafe auch nicht nur in einer Position. Kann das was mit dem Karpaltunnel zu tun haben?

...zur Frage

Ich schlafe früh ein und Wache nachts auf und bleibe bis morgens auf ist das normal?

Also ich bin 15 Jahre alt und bei mir ist das so ich schlafe früh ein und dann Wache ich nachts mehrmals auf und schlafe wieder ein oder bleibe bis morgens wach ist das normal oder woran liegt das

...zur Frage

Warum wache ich 3x Nachts auf?

Wenn ich um 21 Uhr ins Bett gehe, wache ich um halb eins auf, schlafe wieder ein bis 5 Uhr, bin knapp 30 Minuten wach und schlafe dann noch mal bis halb acht. Sonst schlief ich immer durch, von 21 Uhr bis 7 Uhr.

...zur Frage

warum kann ich nicht durchachlafen? (schlafen)

Hallo,

Ich kann seit 2Monaten nicht mehr durchachlafen. Ich wache 2-5mal auf und ich schlafe maximal 5Stunden. Ich weiß nicht mehr weiter. Egal wann ich schlafen gehe es ist immer das selbe. Wenn ich zb um 21:00Uhr schlafen gehe dann wache ich spätestens um 2:00Uhr auf weil ich nicht mehr weiterschlafen kann.Ich kann mich überhaupt nicht erholen. Warum kann ich nicht durchschlafen? Wie kann ich durchschlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?