Tipps um besser auf MIT zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich fragen, welche Nationalität du hast? :)

Falls es daran nicht scheitert, akademische Qualifikation, Geld, für MA musst du mindestestens $2,500 / Aufenthaltsmonat per bank statement nachweisen können. Soziales Engagement wird in den USA auch sehr groß geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErisRexhaj12
03.03.2017, 13:49

Also ich komme aus Kosovo und kann derzeit 2 Sprachen perfekt (Deutsch und Albanisch) und 2 Sprachen lerne ich gerade noch (English und Französisch). Das mit dem Geld ist kein riesiges Problem. Wie und wo kann ich mich am besten Sozial Engagieren ?

 

0

Du solltest vor allem viel Geld sparen. Denn Studieren in den USA kostet nicht gerade wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fred0212
03.03.2017, 13:35

Das natürlich auch. Ach und: begehe keine Straftagen und fall sonst wie negativ auf, sonst wirst du garnicht in die USA gelassen.

0

Lern programmieren, kenn dich gut mit Technik aus, lern perfektes Englisch und am besten noch andere Fremdsprachen, schreibe nur Einsen in der Schule. Da hast eine große Konkurenz, wenn du dahin willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?