Tipps um beim Sex länger durchzuhalten und den Ständer zu behalten?

3 Antworten

Wenn nix passiert hast du auch keine Latte beim Sex ist es dann was anderes.

Und damit der Sex länger geht halte einfach still wenn du merkst das du zu erregt bist. Warte bis es abgeklungen ist und machen dann weiter.

Also du solltest vorher "Druck abbauen", dann wird es einfacher für dich. Und sie muss natürlich was dazu beitragen, dass du weiter Lust hast... Rede mit ihr, wenn sie da nichts macht oder frage sie, wieso nicht. Vielleicht steckst du deinen Finger auch zu schnell rein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk einfach an was ekeliges sowie Maden im essen und du genießt geile Maden haha