Habt ihr Tipps um beim ersten Mal professionell rüberzukommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In welcher Situation sollte es von Vorteil sein, vorspielen zu können, dass man vor dem jetzigen Partner schon viele andere Sexpartner gehabt hatte? XD "Pah, als ob du die erste wärst die bei mir ran darf...wohl eher eine von vielen...ist für mich Routine" Klar, kommt immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, das wird dir ganz sicher nicht gelingen, egal wieviele Tipps du bekommst!

Warum sollte man das auch wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ohr/ihm natürlich was vorspielen. Ich glaube aber das du mit erlichkeit viel besser rüber kommst. Warum ist es dir wichtig das man denkt du hattest schon oft s..?

Erlär es bitte kurz, dann kann man dir besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wahrscheinlich nichts. Sex kannst du nicht vorspielen. Es kommt wie es kommt. Viel falsch machen kannst du da nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Keine Sorge, für mich ist das Routine".

--> #ziehtbestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImb3nn0ah
27.02.2016, 07:18

zieht krass, ja.. xd

0

Sei du selbst. Oft ist man aufgeregt und zierlich. Aber sei wie du sonst auch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie denkt sie ist nicht die erste die ran darf? Wirklich eine ausgezeichnete Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?