Tipps um an Waffen bei Radiation Isladn(IOS) zu kommen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich sind in vielen vergrabenen Kisten Waffen versteckt (diese X auf der Karte), mit einer Schaufel können diese ausgegraben werden. Und bzgl. Militärstützpunkt - Waffen, Munition, Erste Hilfe Sachen und Rüstung (Helm, Weste,...) - damit schafft man es scho, aber einfach ist es halt nicht (vor allem nicht am Anfang)

Rapti 13.02.2015, 17:25

Vielen Dank habe mich auch gefragt was diese kreuze sind.DANKE Top Antwort!! :)

0
Rapti 13.02.2015, 17:32

Hab leider noch ein Problem :Auf einmal hat sich die map von einer grossen insel zu 4 inseln die durch brücken zusammngehalten werden.Sie sind wie bei dem Radioaktivitäts Zeichen positioniert :) Hoffe du kannst mir helfen

0
bensisko1980 16.02.2015, 11:00
@Rapti

soweit ich mich erinnern kann, gibt es eine insel im zentrum, die mit brücken erreichbar ist. was genau ist das problem ? das kann ich deinem kommentar nicht wirklich entnehmen...

0
Rapti 25.02.2015, 21:58

Ja genau aber diese insel und die drei isnel drum herum sind die einzigen die auf der karte erscheinen.

0

Was möchtest Du wissen?