Tipps um allgemeine negative Gedanken und sorgen loszuwerden.was lenkt ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meditation ist die beste Lösung, es befreit dich von allem, macht dich Gesund, und steigert deine Konzentration & dein Bewusstsein :) Übrigens schau dir Dokus an über die Zirbeldrüse <- das dritte Auge, du wirst dinge verstehen die sonst niemand versteht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurinchenx2015
24.02.2016, 04:58

Ok ich werd das mal versuchen. Aber was ist das mit dem dritten Auge?

0

Ich würde Musik hören, das entspannt mich am meisten😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurinchenx2015
24.02.2016, 04:56

Das regt mich nur noch mehr an zum nachdenken leider :-( ich möchte einfach nicht dauernd über alles was so passiert nachdenken.

0
Kommentar von 2001Jasmin
24.02.2016, 05:03

Dann würde ich es mir Joga versuchen. Vielleicht hilft es dir ja auch joggen zu gehen um einen freien Kopf zu bekommen.😊

0

Was möchtest Du wissen?