Tipps über Jungs(16,17), wie ticken sie?

12 Antworten

Hi!

Grundsätzlich solltest du dich nie verstellen, um einem Jungen zu gefallen. Kein Depp der Welt ist es Wert, dass du deine wahre, wundervolle, Seite verbirgst.

Jungs in dem Alter sind in der Endphase ihrer Pubertät,a lso sollten sie im Normalfall aufgehört haben sich zu benehmen wie Gockel - also in GRuppen gemein sein aber privat dann voll schüchtern und lieb.. Wenn dieses GRundkriterium nicht zutrifft, dann steckt der Typ noch voll in seinem Hormonchaos...

Was ein Junge generell mag, hängt auch von ihm persönlich ab. Kann den anderen hier aber nur zustimmen - Gepflegtheit ist da A und O.

Ob du gerne lachst oder eher verschlossen bist, ob du (grade bei der Hitze) lieber Make Up trägst oder nicht.. Das ist alles deine Sache und das, was du bist! Jemand, der nicht drauf steht, wird dich nach 2-3 Monaten Beziehungen für das verlassen, worauf er steht, oder dann, wenn er sieht, dass du in wirklichkeit nicht so bist, wie du vorgibst - bringt also alles nur Ärger. ;)

Manche Jungs wissen in dem Alter schon, was sie möchten und worauf sie stehen... Also geh zu demjenigen hin, von dem du meinst, dass er dasselbe mag wie du und z.b. deine Haarfarbe hübsch finden könnte. Grundsätzlich solltest du aber jeden Jungen, den du magst, mal ansprechen und sowas. Manche von denen wissen eben, was sie mögen... Experimentierzeit!

Gruß, hoffe ich konnte helfen. :)

Also, ich bin selbst ein Junge und 16. 

Also erstmal: Verstell dich nicht für Junge. Ich weiß, das hört man ständig. Aber bleib einfach wie du bist und nicht wie Junge wollen, dass du bist. 

Dann: Also Jungs achten natürlich erstmal aufs Aussehen. In dem Alter besonders. Lange Haare, Augen und auch Brüste und Po. Wobei das jetzt nicht das wichtigste ist. 

Jungs mögen Mädchen, die nicht allzu einfach zu haben sind. Also ich wollte kein Mädchen von der ich weiß, dass sie schon mit der Hälfte der Junge aus der Stufe rum gemacht hat. 

Das Mädchen sollte nett sein, Spaß verstehen, nicht alles zu ernst nehmen und auch nicht ganz hohl im Kopf sein. 

Hoffe, ich konnte der helfen! :)

Viele Grüße! :)

Süß und vom verhalten etwas verschlossen sein :) Wichtig für mich ist es, dass sie nett und symphatisch sind. Ich mein  ich liebe es wenn mädchen lächeln wenn man mit ihnen redet oder sie begrüßt


Was möchtest Du wissen?