Tipps Tricks Erfahrungen abnehmen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurde deine Schilddrüse schon mal untersucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoyoka
09.11.2016, 22:55

Nein noch nicht .. Hatte auch nie wirklich Grund dazu :/ wieso denn. ?

0

mach kraftsport. es gibt kein "wundermittel", dass dir sport und anstrengung erspart. deine muskeln brauchen erst die richtigen reize, damit dein körper anfängt, fett zu verbrennen...das was viele mädels unter "sport" verstehen wie schwimmen, radfahren, ist zwar gut für den kreislauf und evtl die ausdauer, lässt dich aber nicht effektiv abnehmen. so schnell / lang radelt/ schwimmt keine, dass es wirklich was bringen würde ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoyoka
09.11.2016, 22:53

Ich mache doch Sport und das regelmäßig und ich mache auch sehr viel Krafttraining und das sogar sehr gerne !

0
Kommentar von HikoKuraiko
10.11.2016, 08:50

Und ob ;) Hab allein durchs Radfahren, durch umstellung meiner Ernährung und nen leichtes Defizit problemlos abgenommen ;) War aber auch täglich 20-60km mit den Rad unterwegs (und das am Stück!). Teilweise hab ich auch 2 Radtouren am Tag gemacht (die erste morgens noch vorm Frühstück was dann meist nur ne kleinere Runde war von ca. 20km und gegen Mittag dann noch mal ne deutlich größere von dann auch gerne mal 60km am Stück). Von daher kann man auch mit "nur" Radeln (unter vorraussetzung das die Ernährung auch stimmt und man nen kaloriendefizit damit erreicht) gut abnehmen ;) 

0

Nein, weniger und gesund Essen + Sport reichen vollkommen aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?